Einige Fragen (Inazuma Eleven Go - Schatten)

1. woher bekomme ich die aufstellung blaublatt?
2. welcher erdspieler hat die höchste schusskraft?
3. welchen holz/feuer mittelfeldspieler soll ich benutzen? in meiner engeren auswahl standen stonewall und cronos sowie ricky und jordan. ich sollte erwähnen dass die beiden primärkeine tore schießen sollen sondern feldkontrolle sichern und lancelot/maestro benutzen damit ich greif beschwören kann ohne die schlechten kampfgeister in den sturm zu stellen. das erklärt auch warum ich aphrodite nicht benutzen wollte da dieser ja wirklich sehr offensiv ist. mit houdini müsst ihr mir auch nicht kommen erstens ist auch der relativ offensiv und zweitens sind seine werte sowie tecniken alles andere als berauschend
ich freu mich über jede antwort, danke^^

Frage gestellt am 27. August 2014 um 17:48 von uglycheater

3 Antworten

zu 1.: wenn das die 3-3-4 Formi von Ivy Selectives ist, dann bekommst du die vom 5. Match obere Rute bei Millie (besiegen von Zero notwendig!)
zu 2.: ka. ich benutze selber nur Remington und Roma (da ich keinen zum Verbinden habe...), aber ich denke Destra hat viel bessere Werte
zu 3.: Das gute ist, dass jeder Spieler seine selbst erlernten Fähigkeiten verlernen kann und somit kannst du jeden Spieler auf seine gewünschte Position umskillen.
Acuto(Feuer), Sharp(Wind) und Stonewall(Feuer)[<- der hauptsächlich als Reservespieler auf der Bank] habe ich in meinem Hauptteam im Mittelfeld und ich komm mit denen super zurecht (habe natürlich alle auf die Position umgeskillt^^).

Antwort #1, 27. August 2014 um 22:23 von Schredder

3. Stonewall ist in diesem Teil etwas offensiver als in den vorherigen. In den vorherigen Teilen hatte ich ihn immer im defensiven Mittelfeld und manchmal auch in der Abwehr.
Klar, du kannst ihn umskillen, aber wenn du einen Allrounder brauchst würde ich Cronus eher empfehlen.
Ich würde auch Ricky anstatt Jordan nehmen, aber auch nur, weil ich das Virtuoso einsetzen wollen würde.
Dass Houdini schlecht ist, würde ich nicht sagen. Die Werte kenne ich nicht, aber die Techniken sind in GO relativ egal, da du sie eh beliebig austauschen kannst.

Antwort #2, 28. August 2014 um 00:48 von gelöschter User

ok vielen dank ihr habt echt geholfen^^
mal angenommen ich leg nich so großen wert auf virtuoso wäre jordan dann die bessere wahl?
da tim die techniken erwähnt hat, gibt es wieder so einen "lehrer" mit dem man die techniken weitergeben kann? oder was meinst du mit austauschen?

Antwort #3, 28. August 2014 um 21:09 von uglycheater

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link