gaaaaanz viele Fragen (Pony Friends)

1.Wie kriege ich schneller Muschel in die Hufe und Mübzen .
2. Wie kann ich Pony arten züchten ?
3.Wo finde ich den Wolf und wann ?
4.Wann und Wo finde ich den weißen Schwan ?
5.Wo und wann finde ich die ersten beiden Schafe unddie letzte Kuh ?
6.Wo und Wann finde ich die ersten 2 Bären ?
7.Wo und wann finde ich den 2 Vogel in der letzten Reihe ?
8.Wann und Wo finde ich die 2te nud die letzte Ente ?
9.Wann und Wo finde ich den 1 Schmetterling in der letzten Reihe

Frage gestellt am 08. August 2008 um 19:21 von fabi11

4 Antworten

Also Muscheln und Münzen bekommst du wenn du ca. 2-3 mal die Reitpfade reitest ohne davor rauszugehen. Das mit dem züchten ist mir neu das habe ich noch nie gehört...

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:40 von TheBabyKeks

1. also das hat ja schon "TheBabyKeks" gesagt.
2. ich glaupp das kannst ganet !
3. weiß ich leider nicht, den such ich selber. aba schau doch mal ihr rumm, da findest du sicher was ! =)
4. ich habe gehört den weißen schwan findet man erst bei einer aufgabe "finde die drei schwäne" diese aufgabe kommt unterschiedlich. bei manchen is es einer der 5. bei andren einer der 100. !
5. schafe such ich auch noch, die kuh habe ich frühmorgends im Harrowfeld gefunden...
6. den schwarzbär (zweite bär) fidnest du (oder habe ich umindens) um 1 uhr morgends im sherman see gefunden, der andere bär... hmm ich weiß jetz grad net welcher das is, entweder der grizzly oder der braunbär. wenn es der braunbär ist, den findest du (auch so um ein uhr, glaupp auch so um drei uhr und 7 uhr also zwischen 1-7 uhr ) im foxtail kiefern und den grizzly , also falls der eine bär en grizzly is den findets du im fernhill wald auch um die gleiche uhrzeit wie die andren bären !
7. den vogel... also ich glaube das er es ist, den ich gradd meine. du findest ihn so ca. um drei uhr morgends im harrowfeld ! da sind zwei davon, ziemlich am anfang !
8. joa mit den enten is so ne sache... die hat bis jetz noch kainer hier gefunden...
9. happ ich noch nicht, sry !

ich hab jetz auch mal ne frage: wo hast du die dritte ente gefunden ? ich find sie nicjht bin wohl zu blöd dafür xD

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:42 von Leexiia

Die is bei ner Mision und der Wolf auch

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:56 von fabi11

den weißen schwan bekomse auch wen du am seespraystrand lang reitest am besten 2 mal so um 20 00 uhr habe ich ihn gesehen

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 19:50 von flumel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)