suche den logocknit und voltensonit ^^ (Pokemon X)

haha ich hab mein spiel gelöscht und da wa der drauf und jz is er weg ^^ XD kann mewtunit y, lukarionit, rexblisarnit(x2), absolnit(x2), gengarnit, scheroxnit, aerodactylonit, und mewtunit x bieten
und als geschenk nen shiny lv 100 pokemon (random) obendrauf.
das is dach mal nen färes angebot oder !? XD :'D
pls brauche die wirklich :)))))))

Frage gestellt am 27. August 2014 um 18:38 von Macowinger

12 Antworten

was für shinys sidn den da so dabei?

Antwort #1, 27. August 2014 um 18:40 von tiggerlie97

keine ersten und zweiten entwicklungen /kannst dir auch was aussuchen^^

Antwort #2, 27. August 2014 um 18:43 von Macowinger

ja dann post mal alle so per pn ^^

Antwort #3, 27. August 2014 um 18:47 von tiggerlie97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ne mach ich nicht das sind 12 boxen :)
fc 0963 0180 5778
sag was du brauchst okay !?

Antwort #4, 27. August 2014 um 18:50 von Macowinger

hmm ok da muss ich übelegen sind die iwie rngd aus der 5. gen weil dann hät ich was ganz spezifisches xD

Antwort #5, 27. August 2014 um 18:52 von tiggerlie97

ne leider nur 1-4 und 5 legis und ein bisschen kleinzeu und so

Antwort #6, 27. August 2014 um 18:54 von Macowinger

kk dann wärs cool wenn du ein shiny glumanda o. evoli ansonsten fänd ich ein porygon mit der versteckten fähigkeit analyse gut (achja damit du es weißt ich hab nur den voltensonit)

Antwort #7, 27. August 2014 um 19:05 von tiggerlie97

okay ein evoli kann ich bieten
dein fc ?

Antwort #8, 27. August 2014 um 19:08 von Macowinger

fc 5258-1029-6938

Antwort #9, 27. August 2014 um 19:10 von tiggerlie97

ingame : macowinger
du?

Antwort #10, 27. August 2014 um 19:12 von Macowinger

mein name ist unverkennbar wie deiner lol xD hab din kanimani mit geilen zuchtattacken gegeben

Antwort #11, 27. August 2014 um 19:15 von tiggerlie97

danke velmals ^^

Antwort #12, 27. August 2014 um 19:17 von Macowinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)