Multiplayer? (SAO - Hollow Fragment)

lässt sich das spiel nur im ad-hoc cooperativ spielen oder geht das auch online?

Frage gestellt am 27. August 2014 um 18:59 von Kryos

12 Antworten

leider nur ad-hoc

Antwort #1, 27. August 2014 um 19:07 von Force95

Jop. Nur Ad-hoc.
Damit kann ich es vergessen, alle Trophäen zu bekommen, da einige nur über Ad-hoc verfügbar sind :(

Antwort #2, 28. August 2014 um 14:48 von Agihm

ad-hoc kannst du auch aleine spielen musst dazu nur Alone auswählen bei start multiplayer

Antwort #3, 28. August 2014 um 15:13 von Force95

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Kann es sein, dass mein Spiel, egal wie oft ich es neuinstalliere, immer irgendwo ein Problem hat? Oo
Wenn ich bei Ad-hoc auf "Alone" drücke im MP, dann kommt diese Meldung: "This Modus requires 2 Players. Please add another Player"
Ich werde wohl das Spiel nochmal neuinstallieren müssen ...

Antwort #4, 28. August 2014 um 19:37 von Agihm

na du kannst npc auswählen die dann mit dir spielen also 3 weitere

Antwort #5, 28. August 2014 um 19:48 von Force95

vieleicht erwacht ad-hoc party ja wieder durch dieses spiel zum leben. aber schon ne schande wenn man bedenkt das das spiel Sword Art ONLINE heißt, fast alle spiele auf der vita einen online-modus haben und ausgerechnet das spiel geht nur ad-hoc... schätze das ist das was man ironie nennt. egal, wer hat ad-hoc party und will am wochenende mal SAO hallow fragment zusammenzocken?

Antwort #6, 28. August 2014 um 20:02 von Kryos

ad-hoc party funktioniert da doch nicht oder ?

Antwort #7, 28. August 2014 um 20:26 von Force95

doch natürlich, ad-hoc party ist nichts weiter als ein virtueller adapter für die ad-hoc funktion um weltweit zu verbinden.

Antwort #8, 28. August 2014 um 23:55 von Kryos

dachte geht nur an der psp dann muss ich es mal neu downloaden und schauen

Antwort #9, 29. August 2014 um 00:02 von Force95

ne^^ hab sogar schon mit der normalen psp mit jemanden der die vita nutzte monsterhunter zusammen gespielt, ist nur ein reichweitenverstärker wenn man so will^^.

Antwort #10, 29. August 2014 um 00:11 von Kryos

klar das sind psp games weiß ich ja nur was ist mit vita games die sind ja wieder was anderes

Antwort #11, 29. August 2014 um 00:19 von Force95

probrieren geht über studieren^^

Antwort #12, 30. August 2014 um 07:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)