Bauplan Hirtenstab (Diablo 3)

Ich bräuchte mal ein wenig hilfe. Ich habe den Bauplan sehr oft gesehen und konnte ihn nicht sammeln. Im coop-modus war immer einer nach dem Vorletzten gegner gedroppt worden aber ich konnte diesen nicht aufheben. Alleine dropt der den Plan nicht, vorallem nach ca. 15-20 Versuchen.
Allso hier jetzt die fragen: Mach Ich was falsch? Habe ich die falsche Klasse? Falscher Schwierigkeitsgrad ?
Ich weiß net mehr weiter.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2014 um 20:51 von ToastMacher

1 Antwort

Vermutlich haben sich die Leute einen Scherz erlaubt. Der Plan kann NUR von Izual gedroppt werden und da er automatisch an dich gebunden ist, sobald er droppt, kann ihn niemand aufheben, auch wenn du ihn fallen lässt.
-
Wie man den Plan bekommt und wie man den Stab bauen kann, kannst du hier nachlesen:
/x-360/diablo-3/tipps/...
Einfach runter scrollen, da habe ich extra für die Konsolenversion einen Guide verfasst, was es zum Thema Hirtenstab zu wissen gibt.

Antwort #1, 28. August 2014 um 02:34 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)