Wo ist Zola Dane ? (Drakan 2)

Ich war in den Ruinen im Tal der Gefallenen und als ich dann keine Aufgaben mehr zu erledigen hatte bin ich zurück nach ravenshold. Dann stand dort als einzige aufgabe: halte Zola Dane auf . Finde ihn im Tal der Gefallenen .
Allerdings kann ich ihn nirgendwo finden, weiß jemand wo er ist ?

Frage gestellt am 27. August 2014 um 23:52 von vanessa_kwtk

3 Antworten

1. Als erstes muss man die Strahlenbarriere beseitigen im Palast.Rechts vom Haupteingang ist ein verschlossenes Nebentor:Glaube den Schlüssel droppt einer der Wächter davor ,bin mir nicht mehr Sicher.Man findet in den Räumen einen oder zwei Wächterschlüssel für die Barriere.Hab Speicherstand leider nimmer. 2.Spätestens jetzt nochmal zu Händler für Waffen und Heilmittel ,es gibt kein zurück mehr. 3.Mit Arok durch neuen Durchgang in den Palast rein in eine Drachenhöhle.Drachen sind lästig kann man auch Ignorieren. In Höhle nur mit Rynn durch eine kleine Tür( eine ist verschlossen).Durchkämpfen, als erstes hebel benutzen der Seitlich eine Tür öffnet usw.Am Ende erscheint Zola Dane.Dann zu Hebel an einem Tor.Filmchen läuft und es geht nach Stratos.

Antwort #1, 28. August 2014 um 16:38 von randolf

Dankeschön !

Antwort #2, 08. September 2014 um 22:31 von vanessa_kwtk

Der Nebeneingang ist Links nicht Rechts...Sry

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 20:04 von randolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link