frage (GTA 5)

Was ist ein gta recovery Service...mein Cousin hat gestern erst mit gta angefangen und ist jetzt schon lvl 300 mit zwei Charakteren und hat 100 Millionen $ wie soll das gehen er hat mir gesagt er hat so was für 10$ gekauft aber im psn finde ich nichts derartiges

Frage gestellt am 28. August 2014 um 00:32 von cheatsgamer

7 Antworten

Da kannst du lange suchen im PSN, so was wirst du da nicht finden. Dein Cousin hat gecheatet, bzw hat sich cheaten lassen. Du kannst dir zwar GTA-Dollars mit mit Echtgeld kaufen, aber keine Level.
Ich bin jetzt nach 15 Ingame-Tagen auf LVL 150 (ein Ingame-Tag sind ca. 45 Min.), und in der Zeit ist man ja nicht permanent am leveln.
Der nächste Schritt bei deinem Cousin wird dann der GTA Online Banhammer sein und die Abschiebung in den Cheaterpool. Und dann der nächste Schritt das gewinsel der Betroffenen...
mööhmööhmööh ich wurde gebannt ...mööhmööh ...ich hab doch nix gemacht. Immer wieder amüsant ;D

Antwort #1, 28. August 2014 um 06:09 von DoubleU68

Na Du bist doch auch nicht besser ! Nach 15 ingame Tage lvl. 150 ? Ich spiele seit dem 01. Okt. 2013,
lvl. auch nicht permanent u. bin jetzt gerade mal lvl. 370. Nach 10 Monaten .
Und Du ereichst nach umgerechnet 11 Std. 25 min. Spielzeit schon lvl. 150 wow wie geht das denn?

Antwort #2, 28. August 2014 um 08:27 von lp-marzian

Sorry, mein Fehler 15 Tage Realtime Onlinezeit. 100% Spielfortschritt und Platin Trophy. Alles ehrlich erspielt ;) http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/...

Antwort #3, 28. August 2014 um 09:03 von DoubleU68

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Na das hö,t sich schon anders an. Denn letztlich haben wir es solchen Hackeru. Moddern u. Glitchern zu verdanken das das Spiel im Online - Modus so rumspackt.
Für ehrliche, saubere Spieler eine echte zumutung.
Dadurch jagt Rockstar jeden Abend um ca. 00.00 Uhr ein Hotfix durch.

Antwort #4, 28. August 2014 um 09:25 von lp-marzian

Ja leider. Ich finde es aber gut, daß R* aktiv was gegen Cheater unternimmt, was bei der Menge wohl nicht leicht ist. Außerdem werden wahrscheinlich auch zu wenig gemeldet. Viele regen sich zwar drüber auf aber ich glaub die wenigsten machen sich dann die Mühe mal ihr Handy zu schnappen, das zu Filmen, den Namen vom Spieler aufschreiben und mit dem Ganzen ein Ticket bei Rockstar zu erstellen, dabei ist das so einfach :)
Wer sonst noch mitliest > WIE MAN CHEATER IN GTA ONLINE MELDET:
https://support.rockstargames.com/hc/de/article...

Antwort #5, 28. August 2014 um 11:06 von DoubleU68

Gute Einstellung, leider haben dies die wenigsten. Nein es ist nicht so, das ich mich hier als Moralapostel aufspielen will. Aber ich spiele, sofern es meine Freizeit zulässt oft u. sehr gerne GTA-online. Gibt eine menge Missionen wo man gut Dollar's u. PR macht.
Aber die ständigen BUG'S, aufhänger im Spiel, unbekannte Netzwerkfehler, aus Sitzungen fliegen,
ect. Nervt allmählich schon sehr. Weil durch Hacker, Glitcher ect. das Spiel langsam aber sicher kaputt geht. Schlimm wird es aber erst auf der neuen Konsolen Generation (PS4) denn dort kann man nur noch online spielen durch eine ABO Gebühr, wie es bei der X-Box ja jetzt schon der Fall ist.
Aber niemand zahlt wohl für ein rumspackendes Spiel.
Danke vielmals Ihr Hacker, Glitcher, Cheater u. Modder!

Antwort #6, 28. August 2014 um 12:38 von lp-marzian

Okay Dankeschön für die Erklärung :D so ein Sack erzählt mir das er es im psn gekauft hätte ...

Antwort #7, 28. August 2014 um 18:49 von cheatsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)