Pirat ! (AC 4)

Habe das Spiel durch , sind nur noch KLEINIGKEITEN die mir fehlen . Und da kommt MEINE FRAGE ! --- In den Abstergo-Herausforderungen als Pirat ! Eine JAGDPATROUILLE STUFE 3 VERSENKEN ! Was ist zum Geier ist das für'n Teil ? Hab schon jeden Schiffstyp versenkt - mit stufe 4 als Gesuchter Pirat . Vom Schoner bis hin zum Kriegsschiff in Begleitung mit 2 Fregatten ! ALSO WAS UND WEN MUSS ICH DA ABSCHIESSEN ? DANKE FÜR NE ANTWORT SCHON MAL IM VORAUS . Wäre schön wenn mir da jemand ne Antwort geben könnte . --- Und weiterhin GUT ZOCK ! ;)

Frage gestellt am 28. August 2014 um 01:17 von Andy0970

8 Antworten

Grüß dich!
Nun ja, hast du auch die Schiffe der Piratenjäger versenkt, die dann kommen? Du weißt schon, die mit den roten Segeln. Bei Stufe Drei sollten eine Brigg, eine Fregatte und ein Schoner hinter dir her sein. Der Cheat, der Edwards Gesucht - Status erhöht darf nicht aktiviert sein, und du musst sie versenken, nicht entern. Es geht auf jeden Fall, bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Sieh nur zu, dass du alle Verfolger erwischt. Besonders die Schoner sind ja gut im Abhauen. ;-) Ansonsten wüsste ich nicht, warum es nicht gehen sollte. Versuch es also getrost nochmals.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 28. August 2014 um 10:24 von gelöschter User

Das ist ja das was ich meinte . Als gesuchter Pirat stufe 4 . Hab alle Arten von Piratenjägern versenkt was es gibt . Aber Trotzdem Danke für die Antworten ;)

Antwort #2, 28. August 2014 um 16:03 von Andy0970

Grüß dich nochmals! ;-)
Genau das könnte das Problem sein, du musst Bekanntheitsgrad 3 haben. Nicht mehr, nicht weniger. Versuchs mal. Sollte es dann immer noch nicht gehen ... tja, dann gebe ich auf. Oder du geduldest dich ein wenig. Habe momentan nur einen Spielstand, bei dem ich das austesten kann, bin nur noch nicht weit genug, um mich mit den Jägern anlegen zu können. ;-)
Bis dahin!
LG
Ciao

Antwort #3, 28. August 2014 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Alles klar ;) Ich versuch es halt nochmal ;) Viel Spaß noch beim Zocken ;)

Antwort #4, 28. August 2014 um 16:27 von Andy0970

Hey!
Hier: &list=UUN3NjsBW0CC6yfG39NrpsLA
Ich hoffe, es funktioniert, aber warte noch ein wenig. Das Video kam soeben erst auf die Welt. ;-) Es ist auf das Wesentlichste reduziert und unbearbeitet, Ton und Bild werden also wohl nicht ganz zusammenpassen.
LG
Ciao

Antwort #5, 28. August 2014 um 18:57 von gelöschter User

Genau das hab ich alles schon gemacht ! --- Aber leider funktioniert's bei mir nicht ;( ... Aber ich geb so schnell nicht auf ;)

Antwort #6, 29. August 2014 um 16:48 von Andy0970

Hallo zusammen ...also ich habe diese Herausforderung mit dem piratenjäger Stufe 3 schon geschafft . Das einzige was du tun musst ,ist nur Fahndungsstufe 3 haben ...also es müssen sich logischerweise 3 rote Sterne über der Lebens Anzeige befinden und dann muss Mann nur solange mit dem Schiff rum Segeln bis sich wieder die Piratenjäger melden ...und dann müsste eigentlich als Piratenjäger eine Brigg kommen (logischerweise mit roten Segeln) und DIESE Brigg musst du einfach abknallen und versenken ACHTUNG : Nicht entern ,sondern versenken und danach habt ihr die Herausforderung ab geschlossen ...ich hoffe ich konnte helfen :) Ciao

Antwort #7, 05. September 2014 um 22:17 von FireFighter30

Hat sich erledigt . Aber trotzdem danke für die Antwort und weiterhin gut Zock ;)

Antwort #8, 06. September 2014 um 16:18 von Andy0970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)