Torbalan-Jade? (Tales of Xillia 2)

Wie oft muss ich meine Katze hin schicken damit sie mir das findet und wie kann man wenn es eine andere Katze als Rollo machen muss, dann würde ich gerne wissen wie man die dann wechseln kann?

Frage gestellt am 28. August 2014 um 09:45 von Eilowny

5 Antworten

wechseln kann man nicht und hinschicken so offt bis sie es finden

Antwort #1, 28. August 2014 um 09:48 von UndergroundGT

Hallo Eilowny
Man sieht zwar immer nur Rollo weglaufen aberwirklich zieht er mit deinen gesamten Katzen los nicht allein. Achte vielleicht mal auf die Tage in denen du zusätzliches Glueck hast. Vielleicht hilft dir ja das.
LG

Antwort #2, 28. August 2014 um 10:02 von misu

Ja, darauf muss ich wohl achten. Danke und ist es aber egal mit oder ohne Katzenfutter oder ähnliches? Man hat ja das nicht ständig im Inventar^^

Antwort #3, 28. August 2014 um 11:02 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Das Katzenfutter wirkt sich nicht auf dein Glueck aus es verkuerzt lediglich deine Abklingzeit der Katzen. Sprich sie kommen schneller von der suche zurueck. (:
LG

Antwort #4, 28. August 2014 um 11:46 von misu

steht doch eigentlich alles da und in den Erklärungen auch, die Boni für die Tage und alles
aber wenn du wirklich ne ich geh auf Krücken stück für stück Erklärung brauchst
-PS3 auf Sonntag stellen ( Objekte x3)
-Katzen aus jedem Gebiet sammeln das du betreten kannst (steigert die warscheinlichkeit für Seltene Obj.)
-wenns schnell gehen soll Katzenfutter oder Spielzeug nehmen
und wenn du ein gebiet abgeschlossen haben willst musst du mit den Katzen alle Objekte gefunden haben und auch alle Katzen im Gebiet, falls die Frage auch noch aufkommt

Antwort #5, 28. August 2014 um 13:30 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)