Roter Attributbonus (Dark Souls 2)

Was bedeutet es genau, wenn der Buchstabe bei den Attributboni rot angezeigt wird? Bekomme ich dann weniger Boni, gar keinen Bonus oder ist das dazugehörige Attribut dann schon zu hoch gelevelt um einen Bonus zu bekommen? Oder ist es etwas ganz anderes ?

Frage gestellt am 28. August 2014 um 12:34 von X_Fighter

4 Antworten

Ich nehme mal an, du meinst die Scaling-Buchstaben bei Waffen?
Wenn ja, dann bedeuten rote Buchstaben ein schlechteres Scaling, also, dass der Attributsbonus der Waffe geringer ausfällt.

Antwort #1, 28. August 2014 um 13:03 von Eddy1994

Alles klar der Bonus ist also geringer. Kann ich beeinflussen, dass sich rote Buchstaben in blaue umwandeln oder sind das nunmal Waffenspezifische Werte die für mich als Spieler nicht zu beeinflussen sind?

Antwort #2, 28. August 2014 um 13:05 von X_Fighter

Du kannst die Werte einer Waffe nur durch Aufrüstung beim Schmied oder infusieren mit verschiedenen Elementen beeinflussen. Allerdings sind die Auswirkungen nicht groß genug, als dass du beispielsweise aus einem E in Stärke ein S machen könntest. Aus einem B hingegen kann mit ein wenig Glück ein S werden, wohingegen aus einem A in der Regel fast immer ein S wird.
-
S ist das bestmögliche Scaling, das eine Waffe haben kann, das zweitbeste ist A, das drittbeste B - usw.

Antwort #3, 28. August 2014 um 13:44 von Eddy1994

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort !

Antwort #4, 28. August 2014 um 14:00 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link