Wie viel Spielzeit? (Diablo 3)

Bin Diablo-Neuling und würde gerne wissen, wie viel Spielzeit man ungefähr hat? Hab mich schon eingespielt und bin Level 16, und bis dahin hat es sehr Spaß gemacht, auch wenn ich das Spiel erst 1 Tag besitze, aber würd gern unendlich lang spielen, weil es halt so Spaß macht. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. August 2014 um 14:06 von The_Miz_110

5 Antworten

es gibt keine richtige spielzeit. du kannst dein charakter immer weiter aufleveln

Antwort #1, 28. August 2014 um 17:27 von TraderJoee

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das du bis Paragon 8000 leveln kannst und ich denke das wird ne weile dauern. Ich spiele seid 10 Tagen und bin lvl 70 ( 42 Paragon).

Antwort #2, 30. August 2014 um 10:46 von BacardiRigo

8000, davon kann man wirklich nur träumen, dazu braucht man sehr viele Jahre. Die ersten 100 Levels sind sehr fix, nur steigen nicht nur die nötigen EP, sondern ab bestimmten Levels nimmt das dramatisch zu.
-
Zb.:
AB Level 500 erhöht sich die benötigte Menge pro Level um 25 Mio EP.
Ab 600 erhöht sie sich hingegen um 5 Mrd pro Level.
Und noch vor Level 1000 kommt man schon in den zweistelligen Billionenbereich pro Level.
-
Mit Level 600 zb, hast du nur 10% der nötigen EP, um Level 800 zu erreichen. Nur damit du sehen kannst, wie gravierend die nötigen EP ansteigen.

Antwort #3, 30. August 2014 um 11:52 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Das wusste ich zb nicht danke lufia

Antwort #4, 30. August 2014 um 22:55 von BacardiRigo

Okay Dankesehr euch :) Dann mal auf ne schöne Suchterei! :D

Antwort #5, 02. September 2014 um 15:39 von The_Miz_110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link