Skorgro mit (Pokemon Y)

Laut einige Spieler kann man erkennen welches Skorgla man vergiften kann oder nicht, ich versuchte mit Toxin immer und ich konnte immer alle vergiften. Jetzt versuche ich 3 Tagelang einen Skorgla mit der Fähigkeit: "Immunität" zu finden, aber die haben alle nur die Fähigkeiten: "Sandschleier oder Scherenmacht." Ich wollte mal wissen, wie erkennt man einen Skorgla mit der Fähigkeit "Immunität" und wieso steht bei allen anderen Seite (Bisafans, Poke Wiki, ...) nicht die Fähigkeit "Immunität" und bei Skorgro "Aufheber"?

Frage gestellt am 28. August 2014 um 14:49 von gelöschter User

9 Antworten

das ist die versteckte Fähigkeit die bekommt man nur in der Kontaktsafari

Antwort #1, 28. August 2014 um 14:55 von derMariner

das ist die versteckte Fähigkeit die bekommt man nur in der Kontaktsafari

Antwort #2, 28. August 2014 um 14:55 von derMariner

ok, sehe aber bei bisafans keinen skorgla abgebildet, hast du eines?

Antwort #3, 28. August 2014 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das ist die versteckte Fähigkeit die bekommt man nur in der Kontaktsafari

Antwort #4, 28. August 2014 um 15:29 von derMariner

nein

Antwort #5, 28. August 2014 um 15:30 von derMariner

NUR in der Kontaktsafari stimmt nicht ganz.
In der 6. Generation können sowohl in der Kontaktsafari, als auch bei Massenbegegnungen Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten gefangen werden.

Antwort #6, 28. August 2014 um 16:24 von GrafKoks

Ich hab eins , kann dir entweder ein 3-4DV vf skorgla schenken oder dir ein perfektes vf skorgla zum tauschen anbieten :D auf Wunsch ev und lv 100 trainiert und mit Spitznamen xD

Antwort #7, 28. August 2014 um 17:17 von Sofian99

kommt nur in Massenbegegnungen und dafür würde ich's mit Giftwolke versuchen, geht schneller
kann dir aber auch eins geben wenn du wills war damals echt nervig das zu suchen ^^

Antwort #8, 28. August 2014 um 17:18 von Max_G

vielen dank für die netten angebote, aber mag es lieber in der neuen edition alpha saphir haben

Antwort #9, 08. September 2014 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link