Pokemon geklaut! =( (Pokemon Y)

Hey ich wollte mal fragen ob man etwas machen kann wenn einem ein Pokémon geklaut wird.
Ab hier ist es keine Frage mehr
Außerdem wollt ich mal loswerden wie armselig man sein muss und anderen den Spaß am Spiel verdirbt weil man ihm das Pokémon klaut. Außerdem sag ich euch gern den Namen von der Person damit er euch nicht auch verarscht.

Frage gestellt am 28. August 2014 um 15:55 von CapoEti

15 Antworten

Wenn einem das Pokemon geklaut wird hat man selber Schuld.
Ich weiß wie du dich gerade fühlst ;)
Armselig ist es aber was soll man dagegen machen ^^
Und ja sag ruhig den Namen ;)

Antwort #1, 28. August 2014 um 15:57 von gelöschter User

Es war leider ein ziemlich seltenes Pokémon und er hat mir nicht gegeben was ab gemacht war und leider war es ein Shiny Legi :(
Also ich weiß das er im Spiel
Dennis heißt und bei den Freundescodes bin ich mir leider nicht sicher weil der wo ich glaube das es ist als offline angezeigt wird aber im Spiel online ist.
es ist zwar immer noch sche*** das es weg ist aber es geht mir schon besser weil ich es jemandem schreiben konnte

Antwort #2, 28. August 2014 um 16:14 von CapoEti

Sag uaf jeden Fall den namen

Antwort #3, 28. August 2014 um 16:15 von anlaggy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hab ich auch vor aber ich möchte niemand falschen Verdächtigen deshalb hab ich noch eine frage bei der Kontaktsafari steht ja der Richtige Name vom Freundescode und das Avatar Bild gehört doch zu dem Spieler oder?

Antwort #4, 28. August 2014 um 16:22 von CapoEti

WOW
tut mir echt leid für dich :/ ...
so was ist echt unterste Schublade...

Antwort #5, 28. August 2014 um 16:40 von Aichiuchiha

ja so ist es was wurde dir genau gestohlen ?

Antwort #6, 28. August 2014 um 17:18 von Macowinger

Mein Shiny Heatran

Antwort #7, 28. August 2014 um 21:11 von CapoEti

Ich kann dir ein Shiny Heatran schenken ich brauche es nicht und habe zwei =) Tausch mir einfach irgendwas (Komplett Egal) Ich will es dir schenken Denn KLAUEN ist richtig sch**** ;-)

Antwort #8, 29. August 2014 um 12:14 von Legozocker10

Das ist echt nett danke ich kann dir Xerneas Lvl 97 geben. Das ist zwar nicht mal halb so viel Wert aber besser als irgendein pokemon

Antwort #9, 29. August 2014 um 14:22 von CapoEti

Oki =) was ist dein FC?

Antwort #10, 29. August 2014 um 14:29 von Legozocker10

Mein fc ist 2380-4337-5810 sry das ich so spät antworte aber war unterwegs und kann auch erst um 20 Uhr spielen

Antwort #11, 29. August 2014 um 18:01 von CapoEti

Meiner ist 1864-9508-2454 Also wenn du kannst frag einfach zum Tausch an ;)

Antwort #12, 29. August 2014 um 19:37 von Legozocker10

Danke Legozocker

Antwort #13, 29. August 2014 um 20:35 von CapoEti

Vielen Dank! =)

Antwort #14, 29. August 2014 um 20:35 von Legozocker10

Mir wurden sogar 6 Shinys geklaut -.- ich war glaube ich einfach zu Naiv und jetzt hab ich den Salat bei mir wurden sie von einem Max geklaut aber ich versuche sie irgendwie wieder zu bekommen ;p

Antwort #15, 13. Februar 2015 um 14:34 von bloomsweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)