Kann Haus in Einsamkeit einfach nicht kaufen?! (Skyrim)

Hallo erstmal an Alle!
Ich weiß, dass Problem hatten schon viele, aber nirgendwo finde ich eine Lösung für genau mein Problem. Und zwar habe ich die Bardenakademie abgeschlossen und bin zum Blauen Palast. Dort habe ich dann die erste Quest von Falk gemacht, dann das Horn der Jarl, und dann die zweite Quest mit Potema und sie auch besiegt. Alle 5/5 Gefälligkeiten in Einsamkeit habe ich auch erledigt und die Jarl hat mir die Quest gestartet "Kaufe ein Haus in Einsamkeit" damit ich Thane werden kann. Ich kann die quest aktivieren, doch wird mir auf de KArte nichts angezeigt und der Vogt gibt mir nicht die Möglichkeit in den Gesprächsoptionen. Wisst ihr eine Lösung oder kann ich per Cheat die Option hercheaten?
Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 28. August 2014 um 16:02 von Paeperoni

2 Antworten

Ich hatte da nie Schwierigkeiten, ich weiss nicht woran das bei dir liegt, aber ich sage mal den Weg den ich immer gemacht habe. 1. mindestens 5 Leuten geholfen. 2. Bardenakademie, das Buch geholt, zum vortragen des Gedichtes in den Palast mitgegangen. 3. Am Fest teilgenommen (Verbrennung König Olaf),offiziel Barde geworden. 4. In der Bardenakademie die 3 Aufträge (Flöte Trommel und die Laute) erfüllt. 5. In den Palast gegangen ...mit Falk Feuerbart geredet und anschliessend die Höhle mit den Beschwörern gesäubert, Dann wieder mit Falk reden. 6. Mit dem Jarl geredet und das HORN zu dem Talosschrein gebracht. Zurück zum Jarl blabla (braucht ihr noch etwas...) 7. Zu Falk Haus gekauft. 8. Zum Jarl , Tane geworden. 9. Ganz wichtig ! Entweder noch einem Bürger helfen oder in einem Laden investiert. Das ist wichtig, weil erst dann die Questreihe richtig abgeschlossen ist (sonst kann es Ärger mit anderen Quest geben. 10. Auf den Brief warten, Potema killen, dann wieder zu Falk (in der Zwischenzeit kann man normal Questen)

Antwort #1, 28. August 2014 um 22:22 von Goldzwerg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch noch jemandem nen Gefallen zu tun, oder versuch dein Glück mit dem Unoffiziellen Skyrim Patch, oder mit Cheatcode, siehe http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Thane_of_Haafin...

Antwort #2, 30. August 2014 um 12:50 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)