Hilfe für mein erstes online Team (Pokemon X)

Hallöchen,
Ich wollte mein erstes Pokemonteam zusammenstellen, jedoch habe ich noch Probleme mit der Richtigen Zusammenstellung. Ich habe mich schon für Pokemon entschieden, die ich reinnehmen würde, jedoch sind bis jetzt nur drei fertig. Deshalb wollte ich fragen wie gut das Team ist oder ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt.
Pokemon
Panferno
Item: Wahlband/Wahlschal
Wesen: Solo
Fähigkeit: Großbrand
Attacken:
-Nahkampf
-Kehrtwende
-Feuerfeger
-Strauchler
Skorgro
Item: Lebenorb
Wesen: Solo
Fähigkeit: Scherenmacht
Attacken:
-Kehrwende
-Erdbeben
-Kreuzscheren(?)
-Schwerttanz
Karippas
Item: (?)
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Kühn
Attacken:
-Schutzschild
-Knirscher/Eisstrahl
-Siedewasser
-Hausbruch
Reinnehmen würde ich noch Durengard, Guardevoir und das letzte muss ich noch schauen.
Ich kann mir schon denken das dieses Team der reinste Müll ist, würde mich aber dennoch auf Verbesserungen freuen :)
LG

Frage gestellt am 28. August 2014 um 18:54 von spatenpauli

6 Antworten

Skorgro spielt man eigentlich Pfiffig, mit Fähigkeit Aufheber und Toxik-Orb. Ich hab meins so:
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 244 KP / 208 SpVert / 52 Init
Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
- Delegator
- Schutzschild
- Toxin
- Erdbeben
Zu den anderen Pokémon kann ich dir nichts sagen da ich sie nicht spiele .__.

Antwort #1, 28. August 2014 um 19:08 von DarkAngel_1990

Danke für die Hilfe bei Skorgro :)

Antwort #2, 28. August 2014 um 19:13 von spatenpauli

Meine Freundin spielt ihr Karippas so:
Schwächenschutz
Robustheit
252 KP / 252 Ang. / 4. Vert.
Hart
-Hausbruch/Erdbeben
-Wasserdüse
-Kaskade
-Steinkante

Antwort #3, 28. August 2014 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
panferno sollte leiber den donnerschlag haben als strauchler:D

Antwort #4, 28. August 2014 um 19:24 von fire-gengar10

okay...werde die Tipps beherzigen

Antwort #5, 28. August 2014 um 19:35 von spatenpauli

Wo sind deine ev's?
.
Die wesen sind eher sub optimal
.
Wenn du panferno nicht mixed spielen willst
Dann nimm das wesen hart oder froh
.
Ich Spiel meins so
Panferno(son goku)@wahlschal
Froh
252 ang. 252 init 4 Kp
-kerdwende
-Flammenblitz
-Nahkampf
-Steinkante
.
Standard wahlschal Set funzt ganz gut Donnerschlag wäre eine Option doch Steinkante trifft glurak härter als Donnerschlag.
.
Skorgro wie schon gesagt pfiffig und einen passenden ev-split das Set von dir is Ok
.
Karippas habe ich selber nicht gespielt und möchte dazu auch jetzt nich nicht äußern..
.
Mit durengard wäre dein team laut smogon rules im Uber wenn du nicht nach smogon spielen willst sch... drauf und nimms rein ;)

Antwort #6, 28. August 2014 um 23:27 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link