Suche Glücks-Ei! (Pokemon Y)

Habe mein Glücks Ei leider vertauscht *face palm* und wollte fragen ob mir jemand sein geben kann.
Ich könnte euch diese Pokemon anbieten:
- Zorua
- Glumanda
- Bisasam
- Karnimani
- Fynx
Und noch ein paar andere. Wäre wirklich sehr dringend da ich Pokemon züchten möchte und diese schnell auf Lv 50 bekommen will.

Frage gestellt am 28. August 2014 um 20:19 von jessuwe

15 Antworten

Wesen und DVs von den angebotenen Pokemon?

Antwort #1, 28. August 2014 um 20:21 von gelöschter User

Sind leider keine besonderen Pokemon, ich kann dir aber auch Items von diesem Haus aus Batika City geben ( welches du willst, hab glaube 42 Punkte )

Antwort #2, 28. August 2014 um 20:45 von jessuwe

Kannst du mir dann nen Toxic-Orb geben?

Antwort #3, 28. August 2014 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jap kann ich dir besorgen :)
Meine Daten:
ingame name: Maike
fc : 0190-0314-6909
geht es in ca 30 minuten? muss erstmal gucken ob die Punkte reichen, falls nicht kämpfe ich noch schnell, dauert ja nicht lange

Antwort #4, 28. August 2014 um 20:58 von jessuwe

Mein FC ist: 2723-8431-7463
Ingame: Lina
Klar gehts auch in 30 Minuten, aber keine Sorge das Toxic-Orb kostet nur 16 GP :)

Antwort #5, 28. August 2014 um 21:01 von gelöschter User

Dann ist's perfekt, ich tausch dich einfach an oder send dir ne hier ne pn, wie du möchtest :)

Antwort #6, 28. August 2014 um 21:03 von jessuwe

Kannst mich einfach antauschen ^^

Antwort #7, 28. August 2014 um 21:06 von gelöschter User

Wollen wir dann tauschen?

Antwort #8, 28. August 2014 um 21:13 von gelöschter User

ja gerne ^^

Antwort #9, 28. August 2014 um 21:23 von jessuwe

Ok dann schick mir ne Anfrage ^^

Antwort #10, 28. August 2014 um 21:25 von gelöschter User

So dankeschön!:) Das leveln kann weitergehen :D Hast du vlt jmd mit ner Ditto Safari ?

Antwort #11, 28. August 2014 um 21:27 von jessuwe

Ja ich hab zwei Leute mit ner Normalsafari in der Ditto drin ist :)

Antwort #12, 28. August 2014 um 21:31 von gelöschter User

Omg könntest du mir sagen wie ich die Kontaktieren kann bzw kann ich denen irgendwie ne pn schreiben?:o ich suche schon seit 5 Tagen im Internet nach Leuten mit ner KOntaktsafari weil ich unbedingt züchten will aber ich finde einfach keine Leute... Kannst du mir irgendwie helfen?:D

Antwort #13, 28. August 2014 um 21:33 von jessuwe

Sorry ich weiß leider nicht mehr woher ich die FCs habe :(
Ich kann mal meine Verläufe und alles durchschauen und dir bescheid geben wenn ich einen davon gefunden hab.

Antwort #14, 28. August 2014 um 21:35 von gelöschter User

Okay das ist suüer lieb von dir, wenns klappen würde wäre ich so erleichtert :D Dieses nutzlose suchen macht mich ganz krank :D

Antwort #15, 28. August 2014 um 21:38 von jessuwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)