Suche Event Pokes (Pokemon Y)

Aloha ich suche Momentan einige event Pokes und zwar folgende
...
VGC-Durengard/Mamutel (Durengard ist Dringender da ich Mamutel evnt schon bekomme)
Uchida-Pikachu (oder andere JPN Pikachu Events)
SUM2014 Skaraborn/Pinsir (USA Event)
Touhoku Jirachi (falls das wer hergeben will)
Diancie (auch nur falls das wer hergeben will)
Pre-Order Darkrai (alternative wäre die Beere)
PKM-Center Despotar (nicht dringed gebraucht)
...
was ich biete
...
Mega-Steine (Gluraknit Y...)
Kampfhaus-Items (alle bis auf Kapsel)
einige Beeren
Shinys (Genaueres auf Nachfrage/Pn)
dv zucht (könnte wegfallen da ich momentan Zeit Probleme habe und auch bald wieder Schule ist)
weiteres auf Nachfrage/PN
...
Mfg 8-BitHero

Frage gestellt am 28. August 2014 um 21:47 von 8-BitHero

5 Antworten

Nachtrag: suche auch nen Manaphy (wens geht mit guten wesen dvs von mir aus auch gecheatet)

Antwort #1, 28. August 2014 um 22:15 von 8-BitHero

Meinst du bei dem Darkrai die Enigmabeere, oder gab es da noch eine andere?

Antwort #2, 29. August 2014 um 00:42 von gelöschter User

Ich hätte eine enigmabeere, schreib mir eine pn falls du interesse hast.

Antwort #3, 29. August 2014 um 06:09 von the-chief21

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hast ne pn

Antwort #4, 29. August 2014 um 17:17 von anlaggy

Ich hätte diancie was hast du für shinys?

Antwort #5, 29. August 2014 um 21:43 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link