Canaan Labyrinth (Tales of Xillia 2)

Hallo liebe Leute,
Ich bin nun im zweiten Abteil vom Labyrinth und es scheint, dass ich absolut herum irre. Ich bin völlig orientierungslos, da ich mich immer im Kampf konzentriere und dann nicht weiss wo ich bin ;( Kann jemand helfen?
lg

Frage gestellt am 29. August 2014 um 00:01 von SeeotterNr11

2 Antworten

Leider kann man dort nicht weiterhelfen.Immer wenn man diesen Dungeon verlässt und neu startet sind andere wege blockiert gibt leider keine LÖsung.
HAbe auch durch zufall den weg gefunden

Antwort #1, 29. August 2014 um 00:33 von DerRapper

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ich hatte zwar keine probleme aber ich hab ne formel für alle Labyrinte immer nur in eine rechtung, fang zum beispiel rechts und und geh immer den rand entlang, so kannst du garnichts falsch machen da du dann irgendwann grundsätzlich den richtigen weg erwischt, und für die monster gibt es ja Tränke um die abzuwähren, allerdings wenn du bei den Kämpfen probs hast würde ich mir eh überlegen ob ich zum Boss gehen will

Antwort #2, 29. August 2014 um 13:46 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)