Respawnen sich Minen ? (Skyrim)

Ich will mir ne geile Rüssi schmieden brauche aber Stufe 90 im schmieden und ich hab so nen Zauber wo man zb. Eisen zu Silber und Silber zu Gold tauschen kann aber es gab so ne Mine in der Nähe von Weißlauf und da gab es verdammt viel Eisen aber ich Spiele schon lange aber sie wollen einfach nicht respawnen :(

Frage gestellt am 29. August 2014 um 02:04 von Exovio

1 Antwort

Sollten sie eigentlich, du musst aber einen Ingame Monat von der Mine wegbleiben, bevor sich Erz regeneriert (es könnten auch statt 30 Tagen nur 10 Tage sein, da bin ich mir nicht sicher). Wichtig dabei ist, dass du nicht jeden Tag nachschauen gehst, du musst den Minen fernbleiben, damit sie sich regenerieren. Wichtig!, es kann vorkommen, dass du, wenn du eine Mine schon einmal abgebaut hast, und zurückkehrst, das Erz scheinbar nicht abbauen kannst, obwohl es erholt (respawnt) aussieht (man erkennt sofort ob sich das Erz regeneriert hat, oder ob es das noch nicht getan hat). Ich habe diesen Bug mit allen meinen Charaktere, nur in Minen und Dungeons, Erzabbaustellen im freien funktionieren normal. Die Lösung ist einfach, wenn ich eine Mine nicht das erste Mal abbaue, muss ich reingehen, wieder rausgehen und nochmals reingehen, erst dann kann ich das regenerierte Erz abbauen. Keine Ahnung wieso, da ich aber bei meinen Charkatere immer darauf achte, dass sie gute Handwerker sind, benötige ich immer jede Menge Erz. Deshalb habe ich mir angewöhnt alle Dungeons, die ich zum wiederholten Mal aufsuche, zweimal zu betreten. Denn der Effekt tritt bei allen Dungeons auf, und man findet ja nicht nur in Minen gutes Erz.

Antwort #1, 29. August 2014 um 02:48 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)