Schonwieder ich :-) das letzte mal (DayZ)

Also hab das mit der maus hinbekommen, war ne Einstellungssache im Anzeigemenü,aber jetzt komm ich zwar ins Spiel, er Speichert aber meinen Charakter nicht ( Männlich/ Weiblich )usw.
Und dazu kommt das wenn ich auf einen Server will , mir angezeigt worden ist das ich dem Anticheatprogramm zuzstimmen muss was ich auch getan habe. Ich spawne auf nem Server und nach 1 min. kickt er mich und da steht irgendwas von
Failed to resolve Be Master daz z1.battleye.com
Wenn ich mir dann diese Seite anschaue stehen da verschiedene versionen für day z und ihre mods.
dann steht da auch nur 32 bit,ich hab 64 bit ,weis nich ob das was zu sagen hat. wenn ich das erste auswäle wo nur Day z steht ( denk mal das das die stanalone ist ) und downloade und starten will sagt es mir das dieses Programm mein System Zerstören kann, hoffe ihr könnt mir helfen , will doch einfach nur zocken :-(
Danke übrigens für deine Tips RuddiLove

Frage gestellt am 29. August 2014 um 07:36 von farin1005

1 Antwort

Ich gehe davon aus das es noch ein Bug ist, du musst bedenken das sich die Standalone im moment noch in der Alpha befindet, d.h. dass das Spiel noch stark verbuggt ist.
Einfach die Patches abwarten und fertig.
Wenn du mit BattlEye noch immer Probleme hast: Einfach aktuelle Version von BattleEye von deren Website downloaden und die Datei einfach unter:
C:/Benutzer/ "User" / Appdata/Local/Dayz/BattleEye
rein kopieren.

Antwort #1, 31. August 2014 um 19:47 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)