Sammelobjekt SVU (BF Bad Company)

hab das game jetzt schon 2 mal durch (normal und schwer) und hab trotzdem eins der sammelobjekte übersehen.

weis jemand zufällig wo oder zumindest in welcher mission ich die SVU (russisches semi-automatisches sniper) finden kann? keine lust nochmal alle missionen durchzugehen und alle verdammten "X" auf den karten abzusuchen.

falls ja... schonmal danke!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 19:34 von mahones

4 Antworten

ich habs gefunden ich glaube beim 3 level wo haggard überdie grzne da läuft dann muss man ja die funk dinger zerstören oda was uch imma ich glaube beim 2 turm oda wo der heli komm ist da beim 2 funk dings ein turm wo diess fahrzeug da steht und bei diesem turm habe ich SVU gefunden

Antwort #1, 09. August 2008 um 18:10 von chrisbvb09

also auf diese türme wo die geschütze und so stehn da hab ich das gewer gefunden Bei desem "X"

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:12 von chrisbvb09

hab sie gefunden... das war der letzte offline erfolg!

dank dir chris!

Antwort #3, 09. August 2008 um 22:50 von mahones

joaa bitte

Antwort #4, 11. August 2008 um 00:33 von chrisbvb09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)