Sammelobjekt SVU (BF Bad Company)

hab das game jetzt schon 2 mal durch (normal und schwer) und hab trotzdem eins der sammelobjekte übersehen.

weis jemand zufällig wo oder zumindest in welcher mission ich die SVU (russisches semi-automatisches sniper) finden kann? keine lust nochmal alle missionen durchzugehen und alle verdammten "X" auf den karten abzusuchen.

falls ja... schonmal danke!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 19:34 von mahones

4 Antworten

ich habs gefunden ich glaube beim 3 level wo haggard überdie grzne da läuft dann muss man ja die funk dinger zerstören oda was uch imma ich glaube beim 2 turm oda wo der heli komm ist da beim 2 funk dings ein turm wo diess fahrzeug da steht und bei diesem turm habe ich SVU gefunden

Antwort #1, 09. August 2008 um 18:10 von chrisbvb09

also auf diese türme wo die geschütze und so stehn da hab ich das gewer gefunden Bei desem "X"

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:12 von chrisbvb09

hab sie gefunden... das war der letzte offline erfolg!

dank dir chris!

Antwort #3, 09. August 2008 um 22:50 von mahones

joaa bitte

Antwort #4, 11. August 2008 um 00:33 von chrisbvb09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)