Pokemon Bank (Pokemon X)

Lohnt es sich die Pokemon Bank zu kaufen? Hab sehr viele Pokis in Schwarz/Weiss/Schwarz2/Weiss2 ... :D
Ausserdem werd ich mir bald alle Pokie von Diamant/Perl/Platin zu Schwarz holen
Ich weiss nur nicht ob es sich lohnt :/
Und ja alle Boxen sind voll in den ganzen Edition (Pokemon Freak FTW)
Würde mich über eure Meinung freuen ^^

Frage gestellt am 29. August 2014 um 09:54 von freakystar3333

3 Antworten

Würd sich sicher lohnen weil du dann in X an viele Pokemon rankommst die's so nicht gäbe. Die Bank und der Mover haben aber das Problem dass das Übertragungsverfahren recht umständlich ist weil man immer nur eine Box (kann nur auch Box 1 sein) fürs hochladen auswählen kann.

Antwort #1, 29. August 2014 um 11:27 von SeriousDave

Ok :D
Morgen hol ich sie mir :D
Das nervigste wird sein die Pokemon von Diamant/Perl/Platin zu schwarz zu bringeen denn man kann immer nur 6 rüber tun -.-
Die Box 1 stört mich nicht XD

Antwort #2, 29. August 2014 um 11:28 von freakystar3333

Genau deswegen habe ich alle meine Pokemon auf Diamant gelassen, ist mir zu blöd.

Antwort #3, 29. August 2014 um 12:52 von Exodia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)