F2000 freischalten (BF 4)

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Waffe freischalten kann? Ich weiss, dass man dafür die kleinen Aufträge ausführen muss wie zb. Sammle Assist-Ribbon in der Metro. Wenn ich also auf dieser Map spiele und jede Menge Assist-Ribbons erhalten habe sind diese im Menü immernoch auf null!
Mache ich etwas falsch?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 11:31 von fabfrey89

3 Antworten

Du musst all die Vorraussetzungen in einer Runde erledigen auf der Karte Metro wenn du dann angenommen nur 1 Kill Assist Ribbon hast und aber trotzdem 10 Kills auf der Metro gemacht hast und ein AssaultRiffle Ribbon gemacht hast wird die komplette Statistik wieder zurückgesetzt. Du musst auch Level 10 sein um die Waffe frei zu spielen also weiß nich welches Level du hast. Hoffe konnte helfen das Problem zu lösen :)

Antwort #1, 01. September 2014 um 08:56 von Lauritz17

du musst die aufgaben IN der Metro machen ^^

Antwort #2, 30. September 2014 um 14:58 von ZDTHDxLevent

es gibt ein server wo es 1600 Tickets gibt ich war auch am verzweifeln aber da schaffst du es ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 13:05 von ZDTHDxLevent

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)