DLC frage (Dark Souls 2)

Wo bekomme ich noch mehr von diesen schmelzer Speeren her oder muss ich die mit Hilfe von Asketen leuchtfeuer neu holen?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 11:54 von Legget

4 Antworten

Warum brauchst du mehr?

Antwort #1, 29. August 2014 um 12:06 von A-lexi-

Man kann sie mit Asketenleuchtfeuern nich "nachholn" soweit ich weiß wär ja bis zu einfach..
Es gibt genau 12 schmelzerkeile und der 12. bekommste wennst den 3. Boss besiegt hast (um es mal ohne spoiler auszudrückn) wenn du die 12 seelen von der nadalia hast bekommste auch die richtige seele (so wie ne bossseele)

Antwort #2, 29. August 2014 um 12:39 von Ceadeus

Man bekommt ja 6 am anfang , und 6 wenn man die 3 bosse killt?
Ich brauch die für diesen einen boss der der Meinung wäre er müsste sich heilen

Antwort #3, 29. August 2014 um 13:57 von Legget

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
tja.. es gibt nur 11 keile und 12 seelenfragmente das heißt du hast einen keil wohl zu früh benutzt, aber dürfte kein allzu großes problem sein, wenn du ihn einfach von dem einen kleinen bereich fernhältst oder fehlen dir mehr keile
4 bekommst in so ner eisentruhe dann ahst 10 und dann dürfte dir da unten nur eine so nadaliafigur übrig bleiben tut mir leid dass ich mich vertippt habe oben.. es sind 11 keile und 12 fragmente

Antwort #4, 30. August 2014 um 22:57 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)