Mangel - Glitzerndes Titanit (Dark Souls 2)

Hallo liebe Leute?
Wie ihr sicher wisst gibt es in Dark Souls 2 bestimmte Waffen/Rüstungen die nur mit Glitzerndem Titanit zu verbessern sind. Jetzt gibt es (vor allem wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist) ein nicht geringe Anzahl dieser Gegenstände. Meine Frage daher: Gibt es genug Glitzerndes Titanit im Spiel um alle Gegenstände auf ihre maximal Werte zu bringen? Wenn ja wo befinden sich diese.
PS: gibt es im NG+ einen Händler (oder Ort) an dem ich Gltzerndes Titanit im Austausch gegen Seelen erhalte?
Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 29. August 2014 um 12:23 von Pedazz

8 Antworten

Leider kannst du es niemals kaufn, was ich auch irgendwie gut finde (denn Bossrüstungen habn einen gewissn touch xD) aber du kannst sie abfarmen wenn du im Schrein von amana am 2. Leuchtfeuer immer wieder Asketenleuchtfeuer verbrennst und dich dann zum 3. leuchtfeuer dort teleportierst sobald die gegner an der stelle aufgehört habn zu spawnen. (Die Erzdraken droppen die mit einer nicht allzu geringen Wahrscheinlichkeit)

Antwort #1, 29. August 2014 um 12:42 von Ceadeus

Die Erzsteinhändlerin in Majula verkauft nach dem du Velstadt besiegt hast 3 Stück glaube ich aber die Ritter im Schrein von Amana lassen ab und zu welche fallen

Antwort #2, 29. August 2014 um 12:45 von andiblitz

Antwort #3, 29. August 2014 um 12:58 von A-lexi-

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
das mit dem video würd ich erst machn wenn du nur nch ein einziges asketenleuchtfeuer hast da es länger dauert

Antwort #4, 29. August 2014 um 13:31 von Ceadeus

@ Ceadeus, Warum? Habe es leicht 200 mal gemacht, bin lvl 530! Asketenleuchtfeuer gibt es jedes mal, 2x Glitzertitanit + 460.000 souls + Feuersamen + Göttlichersegen + Riesenseele (25.000), geht es leichter?

Antwort #5, 29. August 2014 um 14:34 von A-lexi-

Pedazz wollte doch nur das Glitzernde Titanit und ehrlich gesagt finde ich Seelenfarmen ist was wie sich hochzucheatn xD Seelen farm ich nur wenn ich irgendwo nich weiterkomme und das dringend brauche aber doch nicht einfach mal so, das macht das Spiel doch irgendwie kaputt (meiner Meinung nach)

Antwort #6, 29. August 2014 um 14:40 von Ceadeus

Dann geh rein hol askete mit feder wiedet raus titanit holen neue askete wieder holn und so weiter xD

Antwort #7, 29. August 2014 um 23:06 von Basti1988

ich denke man muss um ein neues zu verbrennen den riesenfürsten töten oder? o.o und trotzdem ging das andere schneller und is nich so langweilig wie rein-> ps3-ladezeit genießen -> holen -> raus -> ps3-ladezeit genießen->asketenleuchtfeuer und alles nochmal
da is amana schneller

Antwort #8, 30. August 2014 um 17:48 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)