Frage zu den Dlc Bossen (Dark Souls 2)

Ich habe jetzt 2 getötet und wo ist der Dritte ich unseren alten Freund gekillt und und den Asche Krieger was muss ich als nächstes tuhen?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 15:03 von Legget

5 Antworten

wenn du vom drittn leuchtfeuer aus mit dem "fahrstuhl" nach oben fährst und mit dem nächsten in der einbuchtung in der wand auch dann links rausgehst is da so ein Gittertürchen wenn man das so nennen kann und dahinter gehts richtung 3. boss^^

Antwort #1, 29. August 2014 um 15:05 von Ceadeus

Wie aktiviert man den boss ich gehe mal davon aus das du die Rüstung meinst aber bei mir passiert da nichts

Antwort #2, 29. August 2014 um 15:25 von Legget

das einzige was du brauchst is das herz des aschenebels (oder so.. vom urdrachn hald) und musst den ascheritter besiegt habn (was du ja hast)
hast du die story noch nicht beendet bevor du das dlc begonnen hast?

Antwort #3, 29. August 2014 um 15:47 von Ceadeus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Mir war halt langweilig weil es nicht hinbekommen das dlc richtig rauzubringen dann hol ich es mir schnell danke

Antwort #4, 29. August 2014 um 15:57 von Legget

viel spaß noch beim rest vom alten eisenkönig^^

Antwort #5, 29. August 2014 um 16:03 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)