Wenn ihr noch kein Pokeball Vivillon habt.. (Pokemon X)

Könnt ihr euch jetzt eins downloaden :)

Frage gestellt am 29. August 2014 um 15:18 von Schoki1999

16 Antworten

Das überprüfe ich jetzt :D

Antwort #1, 29. August 2014 um 15:36 von Chilla_1993

Ich bin grad dabei mir das Ding mit nem guten Wesen und passenden DVs zu reseten xD was für ein K(r)ampf

Antwort #2, 29. August 2014 um 15:38 von gelöschter User

Haha überprüf du mal :D
Ich habs schon aufgegeben da hab ich keine Geduld xD

Antwort #3, 29. August 2014 um 15:43 von Schoki1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bah ich will ein mäßiges oder scheues Vivillon mit den DVs auf'm Spez.-Ang. KP und Init X___x verdammt selbst wenn ich bis heut Nacht dran sitze ich will es so Ò___ó

Antwort #4, 29. August 2014 um 15:46 von gelöschter User

Boahr danke ,ich hätte es vergessen zu downloaden xD

Antwort #5, 29. August 2014 um 16:58 von wurstagent

Colonello-
Du willst 1 mit mäßig dv: kp,spe. Angriff und init? :D
Ich habs OHNE spass im 1. Versuch gekriegt ;)

Antwort #6, 29. August 2014 um 17:05 von freakystar3333

Ja will ich und verdammte scheiße ich hock schon seid ner Stunde dran X___x
Boah wie ich dich um das Ding beneide Ò__ó...es gibt keine Möglichkeit dir das Vivillon abzutauschen, oder? xD

Antwort #7, 29. August 2014 um 17:09 von gelöschter User

Neee sry XD
Bin selber froh das Teil so zu haben :D

Antwort #8, 29. August 2014 um 17:13 von freakystar3333

Ich lade mir dann auf Y wieder rüber mal sehen ob ich es nochmal so bekomme

Antwort #9, 29. August 2014 um 17:14 von freakystar3333

Schade :/ meine Schwester würde sich freuen, aber naja kann man nichts machen :/ ich probiers dann mal weiter..

Antwort #10, 29. August 2014 um 17:15 von gelöschter User

Alter ich behalte jetzt das robuste xD

Antwort #11, 29. August 2014 um 17:20 von wurstagent

Haha :D
@wurstagent ich helf gerne :D

Antwort #12, 29. August 2014 um 18:00 von Schoki1999

Ich würde es ja geben xD
Aber bei dem Fantasie Muster hab kch auch ne ewigkeit dafür gebraucht. Und jetz hab ich 1 beim ersten Versuch. . SrY

Antwort #13, 29. August 2014 um 18:01 von freakystar3333

Haben die alle "Puderabwehr" als Fähigkeit? Ich krieg keins mit facettenauge!

Antwort #14, 29. August 2014 um 20:28 von mo-beck

Haben die alle "Puderabwehr" als Fähigkeit? Ich krieg keins mit facettenauge!

Antwort #15, 29. August 2014 um 20:28 von mo-beck

Also meins hat Facettenauge :o

Antwort #16, 30. August 2014 um 00:46 von Mizore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)