Kopfgelder, Portal, Schlüsselhüter (Diablo 3 - RoS)

Kann mir einer die Abenteuermodi erklären?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 15:26 von Clicker

3 Antworten

Kopfgelder:
Hierbei kannst du in alle Gebiete von allen Akten, ohne irgendwie welchseln zu müssen. Pro Akt, werden 5 Punkte markiert, wo du eine bestimmte Aufgabe erledigen musst, zb.:
Töte Gegner A
Erledige 100 Gegner
Wenn du dies erledigt hast, gilt dieses Kopfgeld als erfüllt, du bekommst GOld, EP und gegebenfalls einen Portalstein.
Wenn du alle 5 Kopfgelder in einem Akt abgeschlossen hast, gehst du zu Tyrael in deinem Lager und er gibt dir einen Würfel. Darin sind Steine, Gold, Items und Portalsteine enthalten. Zudem gibt es legendarys, die nur in diesen Würfel und einem bestimmten Akt droppen. Zb ist einer der wichtigsten Items im Spiel, der königliche Prunkring nur zu bekommen, indem du Würfel öffnest, die du durch Kopfgelder in Akt 1 erhalten hast.
-
Portale:
Nennt man entweder Nephalemportale oder Rifts.
Dabei muss einer in der Gruppe das Portal öffnen, indem er 5 von den Portalsteinen opfert, die er durch die Kopfgelder verdient hat. Darin muss man soviele Gegner töten, dass sich die Leiste die dabei angezeigt wird füllt und sobald diese voll ist, erscheint eine Meldung, dass ein Riftwächter aufgetaucht ist, der nun irgendwo in dem Stockwerk gespawnt ist. Den tötet ihr und bekommt dadurch Blutsteine, die man bei Kadala im Lager gegen Glücksloot (man weis nicht was man bekommt) tauschen kann und Orek gibt dir noch EP und Gold für den Abschluss.
Besonders wichtig:
Die Chance in rifts auf legendarys und sets ist 100% höher, als normal.
-
Schlüsselhüter:
Es gibt 4 Stück, jeder von ihnen hat ein eigenes Gebiet und spawnt dort zufällig. Wenn man einen besiegt, hat jeder einen bestimmten Schlüssel den er droppen kann. Die Chance ist aber nicht sehr hoch.
Alles weitere kannst du in meinem Guide zum Höllenfeuerring raus lesen, darin habe ich alles wichtige und wissenwerte zu dem Thema verfasst:
/pc/diablo-3-reaper-so...

Antwort #1, 29. August 2014 um 19:00 von Lufia18

Vielen Dank! Was kann man denn mit den Schlüsseln machen falls man ein bekommt?

Antwort #2, 29. August 2014 um 21:43 von Clicker

Lies den Guide, wie gesagt, da steht wirklich alles dazu drin^^

Antwort #3, 29. August 2014 um 23:49 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)