Hilfe (Tales of Xillia 2)

Moin
ich hab schon 2 mal durchgespielt und nach dem 2 mal dachte ich versuche ich mal den bonus dungeon zuerst gab es auch nicht wirklich probleme aber dann kam ich zu 2 boss ( war bei mir schatten elieze ) und sie hat jeden in meinem team mit 2 treffern einfach mal wegeschnetzelt sogar im nahkampf nachdem ich also verloren hatte dachte ich mir ich schau mal bei den aufträgen da waren dann die stärkeren elite monster dann hab ich einfach mal versucht eins zu killen doch musste feststellen das die mich genau so weg geschmamscht haben wie elieze und jetzt mein problem ich hatte nämlich den verdacht das meine ausrüstung zum teil daran schuld war und wollte fragen wo man bessere ausrüstung herbekommt als in marksburg auf der rieze-maxia seite
vielen dank im voraus :D

Frage gestellt am 29. August 2014 um 16:40 von Roxasior

3 Antworten

tja würde mal sagen pech wenn man so durch rauscht, und sich nicht viel zeit mit kämpfen nimmt

Antwort #1, 29. August 2014 um 17:14 von Kain-Akatsuki

ich weis das du bessere bekommen kannst wenn du das Colluseum komplett durch hast aber ob dir das da leichter fällt^^ ich habs noch net durch und habe schon 2 der end game elite monster gekillt ohne viele probs

Antwort #2, 29. August 2014 um 17:15 von UndergroundGT

@Kain-Akatsuki was heißt hier durchgerusht? meine chars waren am schluss alle lvl 70 - 80 ich denk mal nicht das das ein schlechter lvl ist um den boss zu killen

Antwort #3, 29. August 2014 um 17:41 von Roxasior

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)