Neuer Patch für eine Lösung? (Skyrim)

Hallo liebe Skyrim-community,
ich spiele Skyrim jetzt schon seit mehr als zwei Jahren, meinen jetzigen Char erst seit einem halben Jahr. Ich habe alle DLC's auf CD, also die Legendary edition. Mein Char, Argonier, ist auf Lvl 109 und ich hab schon einige Questreihen beendet, zudem die Hauptquests von Skyrim, Dragonborn und Dawnquard, habe aber noch viele Quests vor mir die noch nicht abgeschlossen sind. Mein Savegame ist 14MB groß.
So jetzt aber mal zum Hauptteil.. Mein Spiel hängt sich seit kurzem ständig auf, aber das komischerweise nur nach dem automatischen Speichern beim betreten von Häusern und das auch nicht immer. Jetzt habe ich das Problem dass ich das Spiel starte und das spiel sich nach 2-3 Sekunden wieder aufhängt.
Jetzt zu meiner Frage..
Bringt Bethesda überhaupt noch sinnvolle Patches raus? Sind sie vielleicht schon dabei? Oder gibt es bereits eine bekannte Lösung?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 17:22 von BlackRayquaza123123

2 Antworten

Die Arbeiten an Skyrim wurden bereits offiziell eingestellt, ich meine das war schon letztes Jahr. Auch wenns kürzlich einen Patch gab, der diverse Console Commands, die hauptsächlich zum teten und vorführen von Mods genutzt werden (jedenfalls sinngemäß)...

Antwort #1, 29. August 2014 um 18:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade :(
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 29. August 2014 um 20:50 von BlackRayquaza123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)