gutes karma (Infamous - Second Son)

Hi,
da ich bei dem guten karma gegen eugene nicht weiter kam habe ich noch mal neu angefangen mit böses karma.
Jetzt wollte ich wieder mit guten karma weiter machen aber ich komme nicht mehr da rein
Lande immer nur bei böses karma.
Wo oder welche Taste muss ich drücken?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2014 um 17:55 von mailbox2

4 Antworten

Du musst die options taste am controller drücke und dann Dreieck und dann auf Spiel laden! Dann wählst du deinen alten spielstand aus ja und dann hast du ihn wieder!

Antwort #1, 30. August 2014 um 23:15 von Marvel204

Du musst die options taste am controller drücke und dann Dreieck und dann auf Spiel laden! Dann wählst du deinen alten spielstand aus ja und dann hast du ihn wieder!

Antwort #2, 30. August 2014 um 23:16 von Marvel204

hmm leider zeigt er mir leider nur 3 Spielstände an und die sind vom böses Karma! Also kann ich nicht mehr zurück?
So denke ich jedenfalls.

Antwort #3, 01. September 2014 um 17:04 von mailbox2

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Dann hast du wohl deinen alten spielstand überschrieben?! (Vom guten karma)

Antwort #4, 06. September 2014 um 18:14 von Marvel204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)