Gut trainieren (Inazuma - Team Oger greift an)

1.Ich will gut trainieren für die Oger redux .
Ich bin im durchsnitt lv. 48 .
Ich habe auch gazell auf lv.29
2.Ich würde gerne im trainings-zentrum trainieren
Aber für das bessere Training braucht man ein Passwort.
Könnt ihr mir das verraten ?
Danke im vor raus :)

Frage gestellt am 29. August 2014 um 19:02 von Sakuma

3 Antworten

Also das englische Passwort ist Morexp aber das funktioniert nur wenn du dein Spiel auf englisch stellst.
Ich sprech jzt mal von meiner eigenen Erfahrung als ich gegen oger redux gespielt hab (erst vor 3-4 Tagen)
Mit Gazelle geht's schon mal in die richtige Richtung - trainier ihn auf ne schusskraft von mindestens 100 (mehr ist natürlich besser) & trainier seinen Nordlicht move auf V3.
Axels Feuerwelle sollte auch auf L5 trainiert werden. Bei Axel brauchst du aber ne schusskraft von 130.
Einen Torwart sollte ne Verteidigung von mindestens 140 haben aber ich finde schon fast das man bei oger redux sagen kann das der Torwart überflüssig ist. Mein tw inigo (Verteidigung 161) hält sehr selten nen Schuss von oger redux. Der move ist dreifach Hand L5.
Aber trainier erst mal so weit bis du den Meister Level (60) hast. Mit 48 hast du es sehr schwer aber es ist nicht unmöglich. Achte immer auf deine Pässe & hab ne starke verteidigung des is so des wichtigste. Ich habe Mountain und minion in meiner Abwehr gehabt die konnten mir gut helfen.

Antwort #1, 29. August 2014 um 19:31 von laurin55

Danke für die Tipps , ich hab gazell auf 41 und Nordlichter auf V2 und Axel ist auch am trainieren
Nochmal danke

Antwort #2, 30. August 2014 um 18:03 von Sakuma

Bitte :)

Antwort #3, 30. August 2014 um 21:41 von laurin55

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)