Shinys für euch...legis vielleicht für mich :P (Pokemon Y)

Vorab,ich suche Lugia,latios,groudon,Rayquaza...ich glaube das währe es :P oder bietet mir Pn etwas an. Da ich zu viele shinys habe,schreibe ich das lvl,Wesen,Name.
Porenta,26,zart
Traunmagil,70,Hitzig
Psiana,3,sacht
Flambirex,36,frech
Serpifeu,1,forsch
Arkani,30,ruhig
Pikatchu,11,mutig
Hundemon,4,zart
Emolga,2,sacht
Knuddeluff,13,mutig
Dragoran,56,sacht
Milotic,56,Kühn (Event)
Sonnfel,36,naiv
Absol,35,mild
Tangela,34,lasch
Pelipper,36,sacht
Fleknoil,11,naiv
Feliou,4,hitzig
Tarnpignon,25,scheu
Sesokitz,23,mutig
Gelatini,21,frech
Zurrokex,17,froh
Terribark,16,zaghaft
Lilminip,14,frech
Folikon,23,frech
Laukaps,22,locker
Sedimantur,24,frech
Klikk,25,sacht
Kukmarda,28,zaghaft
Petznief,26,ruhig
Lin-fu,33,ruhig
Wattzapf,25,robust
Lichtel,26,zaghaft
Pygraulon,29,kauzig
Golbit,33,Ernst
Maracamba,20,still
Elezeba,9,mild
Makabaja,21,hastig
Ganovil,20,sanft
Sengo,48,hitzig
Vipitis,48,mild
Lithomith,20,hitzig
Entoron,47,locker
Wadribie,47,scheu
Sonnkern,47,sanft
Skaraborn,50,zaghaft
Schwalboss,47,zaghaft
Tangela,47,robust
Fasasnob,70,mäßig
Kukmarda,21,Ernst
Skorgla,47,mutig
Pummeluff,48,solo
Waumpel,5,Kühn
Alle pokemon sind von mir gefangen worden. Bei Bedarf fange ich auch mehr :P wollt ihr mehr Infos? Fragt mich :D

Frage gestellt am 29. August 2014 um 19:29 von adrosso

9 Antworten

Hab ein Latios würde es gegen Milotic tauschen

Antwort #1, 29. August 2014 um 20:43 von CapoEti

Hier hast du mein Friendcode
Kevin: 1650-2807-5898

Antwort #2, 29. August 2014 um 20:46 von adrosso

Meiner ist 2380-4337-5810

Antwort #3, 29. August 2014 um 21:04 von CapoEti

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie wär's mit hundemon und psiana für Lugia ?

Antwort #4, 29. August 2014 um 21:17 von Sofian99

Wie wär's mit hundemon und psiana für Lugia ?

Antwort #5, 29. August 2014 um 21:17 von Sofian99

Hi ich hätte shiny Flambirex uuuuund ein shiny Milza sehr gerne (falls du den fangen könntest) :D :D Würde dir dafür auch ein Groudon und ein Rayquaza geben :D
Ist nicht soo wichtig aber ich würde mich tieeeerisch freuen wenn du ein shiny Milza mit dem Wesen Hart fangen könntest ^^
Vieeelen Dank schonmal im Voraus ! :D

Antwort #6, 29. August 2014 um 22:21 von XSergenX

Sergen...schreibe mir das bitte noch mal etwas detaillierter per pn

Antwort #7, 30. August 2014 um 10:29 von adrosso

Soo,petznief und milotic sind weg,Rest ist da. Groudon und Lugia habe ich.
Rayquaza,latios und eventuell ein latios. Diese sollten auch auf Deutsch sein.

Antwort #8, 30. August 2014 um 10:43 von adrosso

Hab ein deutsches Latios aber wenn das Milotic schon weg ist brauch ich eig nichts mehr von den da oben sry

Antwort #9, 30. August 2014 um 11:30 von CapoEti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)