Brauche Tipps (Borderlands 2)

Hallo zusammen! Meine Frage: Ich habe mir vor kurzem die Games of the Year Edition gekauft. Ich spiele jetzt die Sirene, weil sie diese Speziellen Kräfte hat und weil sie heiss ist. Aber mit den Waffen komm ich nicht draus. Welche Waffen würdet ihr mir für die Sirene vorschlagen? Bin momentan lvl. 11.
Dankeschön im voraus!
Gruss
SateleShan

Frage gestellt am 29. August 2014 um 20:24 von SateleShan

3 Antworten

Hallo SateleShan,
ich habe auch letztens die Game of the year edition geholt bin also praktisch auch Anfänger, aber bestimmte Waffen sind halt leichter zu benutzen als andere und der schaden ist dann meistens auch okay. Ich benutze normaler weise eine Shotgun um aus der nähe großen schaden zu verursachen und eine Sniper mit Brandschaden um aus der ferne zu erledigen dazu noch nen kleinen Raketenwerfer mit 23 Magazin und kleinen Explosionen um mit den shields klarzukommen. Die einfachsten Waffen für Anfänger würde ich mal sagen sind also die Scharfschützengewehre, Shotguns und Raketenwerfer weil das Zielen leicht ist und sie mehr schaden machen als Pistolen MP's und Maschinengewehre. Scharfschützengewehre muss man irgendwann eh für die Bosse gut beherrschen können deswegen ist es gut früh das Headshotten zu üben.
Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Antwort #1, 30. August 2014 um 12:44 von Ragecomicfan

Hallo SateleShan,
ich habe auch letztens die Game of the year edition geholt bin also praktisch auch Anfänger, aber bestimmte Waffen sind halt leichter zu benutzen als andere und der schaden ist dann meistens auch okay. Ich benutze normaler weise eine Shotgun um aus der nähe großen schaden zu verursachen und eine Sniper mit Brandschaden um aus der ferne zu erledigen dazu noch nen kleinen Raketenwerfer mit 23 Magazin und kleinen Explosionen um mit den shields klarzukommen. Die einfachsten Waffen für Anfänger würde ich mal sagen sind also die Scharfschützengewehre, Shotguns und Raketenwerfer weil das Zielen leicht ist und sie mehr schaden machen als Pistolen MP's und Maschinengewehre. Scharfschützengewehre muss man irgendwann eh für die Bosse gut beherrschen können deswegen ist es gut früh das Headshotten zu üben.
Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Antwort #2, 30. August 2014 um 12:45 von Ragecomicfan

Bei der Waffenwahl kommt es natürlich immer auf dein Playstyle an. Ich geb dir mal ein paar Tipps.
Generelle Tipps
1. Elementar Waffen haben einen Multiplikator, wenn du sie auf den richtigen Gegner anwendest.
Korrosion gegen Panzerung
Feure gegen Fleisch
Shock gegen Schilde
Zudem ist der Bonus der Relikte, die Elementarschaden erhöhen multiplikativ und nicht additiv. Also haben Elementarwaffen mehr Schadenspotential als nicht Elementarwaffen.
2.Bei Schrottflinten gilt grundsätzlich desto mehr Läufe desto mehr Schaden. Am besten sind 4 Läufe.
3. Rocket Launcher sind gut im fight for your life.
4. Tesla Granaten sind sehr stark.
5. E-Tech Rocket Launcher und SMGs sind sehr stark. E-TechSchrottflinten, Sturmgewehre und Pistolen sind eher schwach.
Für die Sirene
1. Die Sirene hat einen Klassenmod der den SMG-Schaden erhöht. Er kann zudem den Skill Wreck erhöhen. Einer der besten DPS Skills vom Maya. Der Nachteil ist das er dich auf SMG limitiert.
2. Da der Gegner im Phaselock still steht, ist es leicht mit Maya zu Snipen.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich adden: http://steamcommunity.com/id/ahova1

Antwort #3, 01. September 2014 um 11:05 von AHOVA

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)