Schmid in der lavara höhle (Tales of Xillia 2)

Hallo zusammen
Hab mal ne frage hat schon mal jemand wo das kolloseum auf der höchsten stuffe hat den schmied in der lavara hölle besucht? Wen ja was für waffen macht oder verkauft er?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 20:27 von genji10

4 Antworten

Der wird benötigt um die Waffen, die man in der Arena erhält, zu entfesseln, also ihre "wahre" Kraft zu offenbaren. Wie die Teufelswaffen eben. Ich hab ihn selber noch nicht freigeschaltet, also weiß ich nicht, was er sonst noch so hat.

Antwort #1, 29. August 2014 um 21:37 von gelöschter User

Okey danke schön :)

Antwort #2, 29. August 2014 um 23:11 von genji10

das sind teufelswaffen auf einer anderen art.

Antwort #3, 29. August 2014 um 23:18 von klomarvin

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
der Verkauft für jeden nochmal ne Waffe mit guten Effekt und man kann zusätzlich bei spezial nochmals einige Waffen für jeden chara basteln dazu zählen auch die versiegelten Waffen allerdings sind die Resorcen die man braucht nicht unbedeutend da kann man nochmal viel zeit investieren
rüstungs und Item laden gibt es übrigens auch versteckt

Antwort #4, 30. August 2014 um 19:46 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)