Finishing moves aufzeichnen? (Skyrim)

Hi,
weiß jemand, ob und wie man an eine Video-Aufzeichnung von diesen Klasse Sequenzen kommt, wo man einen finishing move ausführt und dann da ein Clip kommt? Also ich hab zum Beispiel gerade einen Drachen erlegt (schade das man die töten muss eigentlich; meinen ersten, um genau zu sein ;)) und am Ende kam dann so ein Video wie mein Chara auf den Kopf des Drachen springt und ihn so erlegt. Das wäre echt super wenn ich an diese und andere solche Filmchen kommen könnte ;)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
VG
~Can

Frage gestellt am 29. August 2014 um 22:14 von Canise

3 Antworten

Soweit ich weiß wird das nicht aufgezeichnet.Also so wie ich das verstehe möchtest du ja das deine Finishing moves aufgezeichnet werden das macht Skyrim so an sich ja nicht da es einfach nur Finishing moves sind vielleicht verstehe ich aber auch was falsch

Antwort #1, 30. August 2014 um 02:49 von maik33

Der geschilderte Move ist eine Kill-Cam. Die werden zufällig ausgelöst und die Chance darauf, dass sie ausgelöst werden, hängt auch mit den Werten und den freigeschalteten Perks deiner Charaktere zusammen. Als ich noch mit einem Krieger Charakter spielte (fortgeschritten in kompletter Daedrarüstung mit Schild), benutzte mein Charakter in einer Kill Move den längeren Stachel des Daedra-Schildes um einen Gegner zu enthaupten. Diese Kill Cam bekam ich nie wieder hin (liegt wohl daran, dass ich seitdem keinen Krieger mit Schild mehr skillte). Es gibt Cheats mit denen man die Häufigkeit, von Kill-Cam Animationen erhöhen kann. Eigentlich müsste es einen Ordner geben im dem die Animationen drin sind, ob du sie abspielen kannst, weiss ich allerdings nicht.) Es gibt auch Mods, welche die Häufigkeit solcher Kill Moves ändern. Vielleicht könnte so etwas eine Lösung für dich sein?
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #2, 30. August 2014 um 03:33 von Astaroth1967

Danke für Eure Antworten! :)
Nein, maik33, du hast das völlig korrekt verstanden. Genau das möchte ich tun.
An Astaroth1967: Super, danke. Dann werd ich mal nach so nem Animationsordner suchen...hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen müssen...
Naja, eig gehts mir nicht unbedingt um die Häufigkeit der moves, aber evtl wäre so ein Mod tatsächlich ganz hilfreich- ich probier es jedenfalls mal aus.

Antwort #3, 30. August 2014 um 04:49 von Canise

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)