DLC Geschichte? Nur an die erfahrenen Spieler (Dark Souls 2)

Hey leute ist euch schonmal folgendes aufgefallen:
Jeder der großen könige wurde durch eine frau (königin) in die finsternis getrieben.. vendrick durch nashandra, der versunkene könig von nashandras schwester und diese aschenkönig in old iron king war ja laut seelen beschreibung zu spät und der könig war schon gefallen aber sie hat sich trotzdem dort eingenistet und später ramsey aka. den ascheritter verdorben.
hier meine vermutung; glaubt ihr am ende des letzten dlcs gibt es einen riesigen plot twist und die smaragd heroldin wird sich als böse herausstellen..(so nach dem motto frau der finsternis die uns verderben möchte)? wäre doch recht plausibel oder?
und was glaubt ihr wer der "ivory" sprich der elfenbein könig ist? vielleicht ist er eine art heideritter (wegen der farbe...) oder vielleicht ist es ja sogar gwyn aus dem ersten teil wer weiß..
bitte schreibt mal eure meinung in die kommentare und added mich auf psn wenn ihr bockt habt mal pvp zu zocken, ID --> iiSyReX (bin aber max level und habe ne tierisch hohe sm.. 82mio oder so..)
lg :)

Frage gestellt am 29. August 2014 um 22:39 von MyMumSaysImSpeciaI

8 Antworten

Mit nem SM von 82mio max level? Ich bin auf 497 und hab 148mio :o

Antwort #1, 30. August 2014 um 00:41 von Eddy1994

820 Mio sorry mein fehler xDD

Antwort #2, 30. August 2014 um 00:48 von MyMumSaysImSpeciaI

Gwyn glaub ich weniger ehrlich gesagt.
Abee mit Smaragbotin ja das wäre echt ne coole sache aber dann müsste dlc ja erst nach ende spielen da man Smaragbotin ja vorher braucht wegen der Feder.
Aber ich schätze es wird sowas wie ne Hexe geben die vllt diese Frauen losgeschickt hat oder ähnlich das dies ihre Schüler waren oder sowas in der art vllt kommt aber auch garkein weiblicher boss^^ man weis nie müssen wir mal abwarten :D
Jaja die Bösen Frauen in Dark Souls :3

Antwort #3, 30. August 2014 um 01:26 von Rascal_04

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
820mio, leck mich fett :D
Wie viele Spielstunden hast du mit dem Charakter?
Ich bin bei knapp 450h und dachte schon zu viel zu spielen :D
-
Zu deiner Theorie kann ich nicht viel sagen, ich gehöre eher zu den Typen, die sich gerne das Zeug anderer durchlesen, aber keine eigenen Thesen aufstellen

Antwort #4, 30. August 2014 um 03:24 von Eddy1994

hahaha ich hab erst 250h gespielt... hab aber durch pvp hardcore seelen gefarmt :) xD

Antwort #5, 30. August 2014 um 03:29 von MyMumSaysImSpeciaI

Ich bezweifle stark, dass die Smaragdbotin böse wird Oo
Wie du sagstest.. es waren die großen Könige, deren Frauen von Fintsernis zerfressen waren. Du bist zwar der Auserwählte, aber Shanalotte scheint nich unbedingt interessiert an nem Thron, sondern viel eher ann der Fortsetzung des Kreislaufs der ersten Flamme.
Dark Souls is ja praktisch gemacht für Theorien weshalb nie wirklich konkret alles genannt wird.
Und Nadalia scheint auch nich uuuuunbedingt böse gewesen zu sein, da sie ja nur um jeden Preis die Hinterlassenschaften de Eisenkönigs beschützen wollte, bis er wiederkommt (oder hab ich da was falsch verstandn "^^)
Der einzige wirklich böse in der Story war ja eher Raime, der unbedingt stärker als Velstadt sein wollte

Antwort #6, 30. August 2014 um 17:23 von Ceadeus

neeein in der soul description steht: "when Nadalia came to this land, the king she sought was no longer there. dispirited, she forsook her own soul and clung to the heirlooms of the old king."
ausserdem wurde von fromsoftware via twitter bestätigt dass nadalia auch eine schwester von nashandra gewesen ist, sprich sie wollte den alten eisen könig verderben, dieser war jedoch schon gefallen. später ist ihr dann raime begegnet den sie verdorben hat.
anyways hast du eine idee wer der ivory king sein könnte?

Antwort #7, 30. August 2014 um 21:13 von MyMumSaysImSpeciaI

oh tut mir leid, das mit der bestätigung hab ich nicht mitbekommen^^ aber raime is trotzdem auch bööööse
nein keine ahnung, aber das macht das mit der story doch erst gut~
beim versunkenen König war nich allzu viel story, beim eisenkönig wars wie ne storyerweiterung und ich hoffen beim 3. dlc isn bisschen was von beidem dabei..
ich denke dass bis jetzt kein zusammenhang zu solch einem könig im spiel ist aber zusammenhänge enstehen werden
das einzige was irgendwie so ähnlich wie elfenbeinfarben ist ist das "schloss" namens drachenschrein xD naja aber da da ja schon der werte aldia in form des drachn is (meine gedankn sagn mir dass das so is) wird da bestimmt nix mit nem könig sein^^

Antwort #8, 30. August 2014 um 22:53 von Ceadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link