Bisley oO (Tales of Xillia 2)

!ACHTUNG, EVENTUELLER SPOILER!
Ich habe gerade ToX2 mit dem True ending durchgespielt und die ganze zeit gewartet, dass Bisley etwas bestimmtes sagt...
Rideaux hat ja nach dem Erscheinen von Canaan Ludgar von Bisleys Frau erzählt und dass sie der letze Schlüssel von Kresnik war. Dann hat er gesagt, dass sie zumindest nicht Ludgars Mutter ist.
Da uns am Anfang des Spiels ja mitgeteilt wurde dass Ludgar und Julius verschiedene Mütter haben, dachte ich mir sofort dass Bisley ihr Vater ist... Hab im Tales of Wiki nachgeschaut, und es wurde mir bestätigt. Habe außerdem gelesen dass Julius am Anfang vorhatte, Ludgar nur als Werkzeug gegen Bisley (oder so) zu benutzen, da Ludgar ihn aber so mochte er ihn wie einen Bruder behandelt hat. Außerdem, dass Julius Ludgars Mutter durch ein Missverständnis getötet hat.
Also habe ich gewartet, dass jemand das im Spiel erzählt... Aber es ist nicht passiert.
Habe ich was verpasst? Das normale ending ist das einzige das ich nicht kenne; wird es da erwähnt? Oder sind das nur Spekulationen?

Frage gestellt am 29. August 2014 um 22:46 von Mizore

6 Antworten

ne auch da wird das nicht erwähnt.

Antwort #1, 29. August 2014 um 23:17 von klomarvin

wie bekommt man denn das andere Ending? egal was ich mache immer Stirbt Elle und die Splitterdimensionen werden vernichtet. hab soziemlich alle quests gemacht also die Roten und sicherheitshalber natürlich auch alle Charamissionen, also events oder quests sollte ich nicht verpasst haben
wenn ich dann nach dem Boss sage das ich Elle retten will opfert sie sich Freiwillig und wenn ich das gegenteil Sage kommts selbe raus

Antwort #2, 30. August 2014 um 14:29 von UndergroundGT

Für das perfekte Ende muss man nach dem Letzen Kampf gegen Bisley immer R1 als Option nehmen.

Antwort #3, 30. August 2014 um 17:14 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
bei mir kommt immer das selbe ende auf der einen taste glaube L1 Ofer ich die ja sofort und wenn ich immer die andere Taste nehme also das ich sie Heilen will Opfert sie sich bei mir selber

Antwort #4, 30. August 2014 um 18:47 von UndergroundGT

Das wurde bei einer früheren Frage als Antwort gegeben:
"bad ending: bei kap 15 wenn du dich mit julius triffst immer auf r1 tippen bis der kampf beginnt und diesen dann gewinnen
Mitteleres ending: nach dem finalen kampf immer auf L1 tippen.
true ending: genau das gegenteil beim mittelerem end. anstatt immer auf L1 zu gehen immer auf R1 tippen
es gibt da noch zwei weitere ends:
1. die kompletten schulden von 20 mille bezahlen
2. den geheimdungeon schaffen.
PS: die letzten beiden ends sind ohne gewähr da ich die info in english auf der japan version im netz gefunden habe"
Ich hab's so gemacht und das ging :/
MfG

Antwort #5, 31. August 2014 um 01:06 von Uchiha-Fan

jo THX habs jetzt, hab doch einmal die falsche daste gedrückt weil ich glaich gesagt hab das ich Elle retten will hätte aber zuerst die splitterdimensionen und dann bei der nachfrage von Orion erst sagen sollen das ich Elle retten will^^
ja das mit dem Event/ending nach den Schulden stimmt, ob da nochwas nach dem Bonus Dungeon kommt weis ich noch nicht bin gerade dabei^^

Antwort #6, 31. August 2014 um 09:52 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)