Stute trächtig bekommen - wie? (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Ich habe echt ein Proplem, meine Stute wird einfach nicht schwanger.
Ich halte den Stall sauber, und füttere die Tiere morgens; warte bis sie fertig gefressen haben und streichele beide und gebe ihnen ein Leckerli. Dann gehe ich Schlafen; trotzdem ist nie meine Stute schwanger auch nach 20 Tagen nicht.

Bitte Helft mir, vielen Dank im Voraus

Eure Macerena

Frage gestellt am 08. August 2008 um 19:40 von Macerena

7 Antworten

hai das hatte ich auch du muss versuchen bevor du beide in den stall stellst alles balken auf grün zubekommen dann müsste es klappen

lg Nicki

Antwort #1, 14. August 2008 um 10:03 von nicky08

Tja, das habe ich wirklich immer gemacht und es wollte nicht klappen; aber danke.

Antwort #2, 14. August 2008 um 11:58 von Macerena

Ja, bei mir klappt das auch nicht...

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 00:20 von Mewtu_vs_Mew

ist es ein dickes und ein dünnes pferd oder zwei gleiche

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 23:03 von xmaggyx

also ich mach das ja mit schummeln, das heißt ich gehe in die Datei und suche die Stelle, wo das mit dem Gesundheitszustand und so steht und mache alles auf 100. Zum einen brauch man das Pferd dann nicht mehr zu füttern und so, und zum anderen geht das mit der Schwangerschaft dann besser.
Dann, als meine Stute das 1. Schwanger wurde, habe ich den Befehl gesucht der im Spiel dafür sorgt dass die Stute schwanger ist. Den habe ich dann in ein Textdokument gespeichert und tja... so konnte ich Fohlen ohne ende haben :D

Sonst musst du viel Glück haben und dich um deine Pferde gut kümmern, damit es klappt

lg

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:49 von Black_Y

Hab ein bisschen rumprobiert und es endlich geschafft, hier habe ich ein paar Tipps:
1. Ihr müsst dafür sorgen, dass alle Werte bis auf Stärke und Ausdauer ganz oben im Grünenbereich sind. Am wichtigsten sind hierbei Gesundheit, Aktivität und Sauberkeit, da ihr sie im Zuchtstall nicht putzen oder führen könnt.
2. Wenn bei beiden Pferden die Werte ganz oben sind, stellt sie in den Zuchtstall. Ihr müsst jeden Tag den Stall putzen und euren Pferden die Zeit geben ihre Futternäpfe ganz leer zu futtern. Außerdem solltet ihr sie vor und nach dem futtern streicheln.
Bei mir war es so, dass ich am 8. Tag den Zuchtstall bauen konnte, am 9. Tag hab ich meine Pferde mit allen Werten oben, bis auf Ausdauer und Stärke hineingestellt, am 11. Tag war die Stute schwanger und am 13. Tag kam das Fohlen! :)
Noch ein kleiner Tipp:
Baut nachdem ihr den Zuchtstall habt eine Weide, denn wenn die Stute ihr Fohlen bekommt, könnt ihr den Hengst dort unterbringen, das spart euch Futterkosten und Zeit, weil er sich dort selbst bewegen kann.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 16:23 von Mewtu_vs_Mew

bei mir hats am anfang auch nicht geklappt obwohl die werte im grünen bereich waren. und dann ist mir die idde gekommen mal den tag durch zu machen und dann bin ich gegen 16 uhr schlafen gegangen und schon am nächsten tag war sie trächtig

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 23:15 von nickely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)