Hexenhaus (Das Stundenglas)

Hallo, bin zum 2. Mal im Hexenhaus und Nehme den Zauberstab. Wenn ich dann das Haus verlasse (Westen) kommt die Hexe und verlangt, dass ich den Zauberstab wieder hinlege. Ich folge der Aufforderung beim zweiten Mal. Aus der Komplettlösung heißt es: Die Hexe muss mich jetzt fragen, was mir der Wirt für den Zauberstab versprochen hat. Aber genau hier hänge ich fest. Wie heißt die Eingabe damit die Hexe mich das fragt?
War ja vorher beim Wirt, glaube ich.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 00:20 von Ballyhoo

1 Antwort

Habe die Lösung gefunden: Hatte vergessen vorher den Wirt nach der Münze zu fragen!
Wenn man nun im Hexenhaus ist und den Zauberstab nimmt kommt ja die Hexe und verlangt das man ihn wieder zurücklegt. Lösung: Warte, Lege Zauberstab. Nun fragt die Hexe automatisch danach ob der Wirt den Zauberstab möchte. Ja, nun kann's weitergehen! Spiele Das Stundenglas für den Amiga mit WinUAE.

Antwort #1, 30. August 2014 um 11:13 von Ballyhoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Stundenglas

Letzte Fragen zu Das Stundenglas

  • Das Stundenglas: Hexenhaus

Das Stundenglas

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Stundenglas (Übersicht)