Langweilige Dialoge (SAO - Hollow Fragment)

Is das normal dass die Dialoge s extrem langweilig sind-_-'? Wird das im ganzen Spiel so bleiben?
Ich hab noch nie so langweilige Dialoge gesehn in einem Spiel. Einfach ein Haufen Text über belanglose und unwichtige Sachen die nix zur Story beitragen. Ich weiß es soll teils wien Graphic Novel sein, aber dann die sache zB mitm Pokern nicht mal iwie Bilder vom spiel selbst sondern nur die bar und der der redet xD
Das ist so ziemlich das einzige was mich an dem Spiel aufregt. Mit cutscenes wäre es deutlich interessanter. Was meint ihr?

Frage gestellt am 30. August 2014 um 03:15 von megakoni

3 Antworten

bleibt so langweilig ich habe nach den ersten 5 texten kein bock mehr gehabt halte seitdem bei jedem gebabbel den L knopf gedrückt und alles rennt an mir vorbei ^_^

Antwort #1, 30. August 2014 um 04:27 von Force95

Es ist aufgebaut wie eine Visuel Novel oder wie ein Ero Ge( nur ohne den erotischen Part ^^) viel Gequatsche zwischendurch um die Story voran zu treiben wenn du die überspringst verpasste aber die schönen CGs das sind diese Eventbilder die manschmal mit aufploppen die gehören bei Visuel Novel einfach dazu ich meine in welchem anderen Acktion Adventure kanst du ne Beziehung zu deinen Kameradinnen aufbauen sowas gibts nur in Visuel Novels in diesem Sinne ...

Antwort #2, 31. August 2014 um 13:18 von ZeroCracker

ja die Beziehungen zu den kleinen Mädchen is mir ja mal egal xD

Antwort #3, 31. August 2014 um 14:48 von megakoni

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)