Frage zu Meerjungfrau (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo
Mein Sim ist eine Meerjungfrau und immer wenn er von einer Insel zur nächsten soll, schwimmt er. Nur leider dauert das immer ewig :/. Kann man vielleicht irgendwo einstellen dass der Sim wieder Boote bzw. Jetskis benutzt? Das würde die Sache sehr beschleunigen. Danke :)

Frage gestellt am 30. August 2014 um 11:34 von pony99

3 Antworten

Hey pony99
Ich denke dass du als Meerjungfrau nich mehr mit dem Boot fahren kannst, aber vielleicht musst du des Boot anklicken und da steht dann irgendwas. Aber wie gesagt ich glaube du kannst als Meerjungfrau nich mehr mit dem Boot fahren, sorry...
Ich hab ebenfalls ne Frage zu dem Thema Meerjungfrau gestellt, des is des mit der Meerjungfrauenhort. Ich hab zwar schon ne Antwort, aber auf die Antwort hab ich nochmal ne Frage gestellt und darauf keine Antwort mehr bekommen. Wenn du das theoretisch weißt, würdest du mir dann antworten?
Danke schonmal :D
LG Stupsiii

Antwort #1, 30. August 2014 um 15:39 von Stupsiii

Dankeschön, werds mal versuchen;)
Zu deiner Frage: Also ich habs noch nicht ausprobiert aber ichg denke mal du musst mit der meerjungfrau reden, weil von sich aus sprechen sie dich glaub ich nicht an.

Antwort #2, 30. August 2014 um 20:14 von pony99

Danke :D

Antwort #3, 30. August 2014 um 23:29 von Stupsiii

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link