Upgrade Button (für Mods) im Arsenal verschwunden (Warframe)

Hey Leute, ich habe eine weile kein Warframe mehr gespielt, und seit dem Update, bei dem man nun sein "Menü" auf seinem Schiff hat, kann ich im Arsenal sowohl für meinen Warframe (Rhino & Oberon) als auch meine Waffen (Latron, Kunai, Cernos) nicht den "Upgrade" Button bzw den Butten für die Mods sehen. Muss ich noch irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen, um den sehen zu können?
Danke im Vorraus!
MfG, Finstere Mickeymaus

Frage gestellt am 30. August 2014 um 13:18 von Finstere_Mickeymaus

1 Antwort

Wie meinst du das genau?
Kannst du einfach nicht auf den Ausrüstungs Menü zugreifen, oder kannst du, wenn du eine Waffe ausgewählt hast einfach die Mods nicht sehen obwohl die da sein sollten).
Frag mal im Forum:
https://forums.warframe.com/index.php?/forum/11...
(Einfach mit deinen Warframe Profil einloggen)
Dort wird man dir definitiv weiter helfen können.
Ps: wenn es geht mach ein Video/ Foto wie du versuchts deine Waffe um zu modden (upgraden).
Findest mich im Forum als
Es-Flinter

Antwort #1, 30. August 2014 um 16:39 von luso1998

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)
* gesponsorter Link