Kolloseum / händler in der lavarahöhle (Tales of Xillia 2)

Hallo, hab da mal ne frage muss man den wechsel und gruppen modus auf elite schaffen das der händler in der lavarahöhle meine waffen entsiegelt?

Frage gestellt am 30. August 2014 um 13:45 von genji10

3 Antworten

das sind soweit ich weis nur neue Shops und die Sagen ja das du der Champion des Colluseums sein musst, heißt für mich alle modi und schwierigkeitsgrade erledigt
und woher ich weis das der Typ in der Laverhöle nen neuer shop ist? weil es das auch als Rüstungsladen und item shop gibts in der Mine bei Leonde oder wie die stadt heißt und im Tiefwald
zudem gibts noch einige andere neu sachen die man da freischalten kann aber will jetzt nicht zuviel spoilern

Antwort #1, 30. August 2014 um 14:23 von UndergroundGT

Hast du im kolloseum den wechsel modus geschaft wen ja wie ? Ich habs schon mit jude und milla versucht

Antwort #2, 30. August 2014 um 14:42 von genji10

ja hab ich und wie, ja wie gewinnt man indem man nicht verliert^^ habs mit Ludger und Elize gemacht, ich denke mal dein prob werden die beiden letzten gegner sein, ich hab immer die attacke eingesetzt wo ich durch den gegner durchhusche immer und immer wieder nach 3-4 mal dann immer die alli atacke machen war eig kein problem ab und zu ist mal einer gestorben aber durch tränke kein thema wenns mal hart auf hart kommt chrono reinhauen fertig
die Händler können die Waffen doch entsiegeln hab gerade nochmal geguckt, das war nur sone Waffen masse hab da garnet so drauf geachtet, aber freu dich net zu früh die wollen da Items die hab ich noch nie gesehen und das sieht nach hölisch arbeit aus

Antwort #3, 30. August 2014 um 18:26 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link