Qest der Feinschmecker (Risen 3)

Wie komme ich in Antigua an die Truhen in der Gastätte ran, habe es schon mit dem Affen versucht aber ohne erfolg.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 13:50 von Ente24

7 Antworten

Einfach per schleichen in den kleinen Raum mit der Truhe gehen und sie plündern.

Antwort #1, 30. August 2014 um 15:10 von Lufia18

Auch wenn ich strg lings drücke geht es nicht

Antwort #2, 30. August 2014 um 16:29 von Ente24

Was geht nicht? Das schleichen ansich oder das du unbemerkt zu der Truhe kommst?

Antwort #3, 30. August 2014 um 16:35 von Lufia18

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Irgenwie beides bei strg lings laufe ich nur

Antwort #4, 30. August 2014 um 16:56 von Ente24

Das das eine nicht geht, wenn du nicht schleichst, ist klar^^
Frag mich jetzt nich wo, aber man muss schleichen wie fast alles erst bei einem Lehrer lernen, kannst du nicht einfach so.

Antwort #5, 30. August 2014 um 16:59 von Lufia18

Sprich doch mit dem Wirt der lässt dich umsonst in das Zimmer wenn du ihn im trinkspiel besiegstdann musst du nicht Rum schleichen

Antwort #6, 01. September 2014 um 10:12 von Pmaker93

Das ist auf Caldora mit dem wetttrinken. Um zimmer kostenlos zu bekommen. Auf Antigua kann man sich kein Zimmer bzw Bett nehmen.

Antwort #7, 01. September 2014 um 15:28 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)