Old Iron King Bosse (Dark Souls 2)

Ich verursache bei den Bossen fast keinen Schaden:
Den Asche-Ritter habe ich gepackt, die anderen beiden allerdings noch nicht.
Bin Maiger auf Level 300 und verwende ausschließlich Seelenmagie. Ging euch das ebenso mit dem Schaden? Wenn nein, wisst ihr zufällig die Resistenzen vom Schmelzer und Sir Alonne?
Danke.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 15:22 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

ich kann dir nur empfehlen entweder kurzfristig ein stärkebuild zu machn für die beidn bosse oder online nahkampfhilfe anzufordern. Ich kann mich natürlich auch irren, aber bei mir ging das recht fix (hab ein 60/60 quality build) hab den schmelzer mit mastodon helebarde, den ascheritter und auch alonne mit claymore gemacht.. aber solo macht man ja auch mehr schadn~

Antwort #1, 30. August 2014 um 17:10 von Ceadeus

Habe die einmal auf meinem Hauptcharakter gemacht der einen quality build hat. Ein Großschwert in die Hand und los gehts die Bosse fallen dann in einem angemessen Tempo.
Auf meinem Magier der ausschließlich Seelenmagie benutzt hat waren die Bosse einfach nur grausam. Der Dmg ist da einfach in den Boden gesunken ... für den Dlc empfehle ich deswegen einen quality build.
Oder du rufst dir halt Phantome :D dann sind die Bosse ja kein Problem mehr.

Antwort #2, 31. August 2014 um 21:11 von Semiasx3

Ja leider werden zauberer schon bei bossen schwächer gemacht.
Hab mit meinem Hex (55 int 47 wille) jeden Boss leicht gelegt aber die 2 DLC Bosse sind ja ...

Antwort #3, 01. September 2014 um 17:48 von FeliXionZ

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link