Team? (Dragon Quest 9)

Mein Team besteht aus: Gladiator(Held) für den direktem Angriff,Priester für die Heilzauber , Zauberer für Magieangriffe und Schwächung der Gegner , Paladin für die Verteidigung vom Priester und Stärkung des Team .Wie findet ihr mein Team?

Frage gestellt am 30. August 2014 um 18:51 von meinspiel

3 Antworten

Völlig in Ordnung. Den Zauberer würde ich jedoch gegen einen Schwertmagier, Weisen oder einen zweiten Priester eintauschen. Ist dir aber überlassen.

Antwort #1, 30. August 2014 um 19:52 von gelöschter User

Über lege ich mir noch...

Antwort #2, 30. August 2014 um 20:29 von meinspiel

finds nich so toll, aber das is wohl nur geschmack.
mir persönlich würd da ein bisschen der damage fehlen und zauberer find ich auch nich so gut wie zeitenalarm schon gesagt hat, ehm 2. priester ?, ich würd in eher zu einem damagedealer machen der dann mit dem gladi kombos macht
was mir an dem priester (ich benutzt gar keinen xD) nich gefällt ist der mangel an zuverlässigen heilzaubern (ob yggdrasil-batt zu 100% wiederbelebt weiß ich grad nich).
pala is ganz ok gladi meine lieblingsberufung :3

Antwort #3, 30. August 2014 um 20:35 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)