skyrim diebesgilde quest bug (Skyrim)

Hallo, ich weiß nicht ob hier schonmal die Frage gestellt wurde, aber ich habe ein Problem mit der Diebesgilden quest in Skyrim. Also ich habe ca vor 6 monaten diesen brynjolf in rifton angesprochen,dann startet ja diese quest wo man den ring klauen muss. ich weiß nicht ob ich die gemacht hab weil ich glaub ich bin erwischt worden :D. jedenfalls sagt brynjolf immer "hmmm" wenn ich ihn ansprechen will. ich habe versucht die quest mit einen cheat fertig zu machen aber jetzt habe ich die ersten 3 quests ercheatet bin auch anscheinend schon in der diebesgilde drin aber weiter geht es auch nicht. Weiß jemand ob man komplette quests zurücksetzen kann oder wie ich die diebesgilde nochmal machen kann? danke im voraus.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 19:08 von Nischesh

2 Antworten

Naja du brauchst ein Cheat Code der dich 1-2 Missionen zurück setzt.Den Cheat Code kenne ich allerdings nicht.Und bevor man solche Cheats eingibt immer speichern.

Antwort #1, 30. August 2014 um 22:59 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde neu starten, weil ich diesen cheat zum zurücksetzten schon mal benutzt habe und dann waren so gut wie alle Aufgaben verbuggt.
Wenn mir der cheat wieder einfällt könnte ich ihn dir sagen (nur wenn du willst).

Antwort #2, 03. September 2014 um 03:50 von Commander_Cosic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)