Nebenaufgabensackgasse (Yager)

Wie beende ich in den folgenden Missionen die Nebenqueste: Hanks Mondscheinparty- Aufräumbonus. Kanonenfutter: Hattrickaufgabe (Name weis ich nicht). Streifzug im Dunkeln: Raffineriemunition einsammeln. Bei letzterem weis ich zwar wie, aber nicht wo. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 20:07 von Dorian948

2 Antworten

Hallo Dorian,
es ist alles eigentlich alles ziemlich einfach, wenn man nur weiß was man überhaupt machen muss, also...
Aufräumbonus: Lass Hank und Frank mit den Piraten an den Docks zurück und fliege zum Piratennest.
Dort wechsel in den Hoovermodus und versuch alle Geschütze (orangene Punkte auf der Karte) mit der Railgun auszuschalten, ohne dabei den Alarm zu aktivieren.
Drohnenhattrick: Ziel ist es die drei Drohnen, welche Munition droppen, bei den Tanks mit einem Schlag zu zerstören. Wenn du suchst, wirst du einen beschädigten Tank erkennen. Zerstöre diesen mit der Railgun und eine Kettenreaktion bricht aus, bei der alle anderen Tanks ebenfalls in die Luft fliegen und die drei Drohnen zerstört werden.
Raffineriemunition: Schieß einfach gegen die markante Stelle ein paar mal und die Munition kommt heraus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. September 2014 um 18:53 von avatar39

Ja, das konntest du.

Antwort #2, 27. September 2014 um 11:36 von Dorian948

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yager

Letzte Fragen zu Yager

  • Yager: Nebenaufgabensackgasse

Yager

Yager
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yager (Übersicht)