Welchen Beruf ? (Dragon Quest 9)

Halloo,
mein Team besteht im Moment aus einem Paladin, Weisen, Gladiator und Schwertmagier, alle ca. Lvl 75.
Den Schwertmagier möchte ich jetzt aber austauschen. Habt ihr Tipps gegen wen ?
Ich dachte an noch einen Gladiator oder Paladin, vielleicht aber auch ein Priester, um mehr zu heilen. Was sagt ihr ?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 30. August 2014 um 20:14 von Kurosaigo

5 Antworten

Desto mehr Priester, desto besser. Mit 2+ Priestern ist man schon overpowered.
Einen zweiten tank braucht man nicht wirklich.
Gladiator als zweiten dmg-dealer ist auch eine überlegung wert.
Priester oder Gladiator, kommt auf deinen Spielstil an.

Antwort #1, 31. August 2014 um 18:44 von gelöschter User

Auf jeden Fall würde ich noch einen Priester in die Gruppe holen, einer ist eigentlich schon absolut Pflicht. Ob man mehr als einen Priester will/braucht ist jedem selbst überlassen. Aber ich muss meinem Vorredner wiedersprechen, mehr als einen Priester braucht man meiner Meinung nach nicht.

Antwort #2, 02. September 2014 um 01:56 von ben24

hm, ich hab kein priester in der gruppe und hatt bis jetzt noch keine probleme, ich denk wenn man nen weisen hat ist ein priester nicht zwangsläufig notwendig, wenn man dann doch mal einen brauchen sollte kann man ja immernoch den weisen zum priester machen
ich würd dir ein gladiator (oder gleich 2 xD) empfehlen

Antwort #3, 02. September 2014 um 10:42 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich sagte, desto mehr Priester desto besser, nicht das Priester ein muss ist.

Antwort #4, 02. September 2014 um 19:30 von gelöschter User

Mh ich bin immer mit Priester unterwegs und hab zwei heiler...
Gladiator reicht einer und sonst wird's lw...
Schwertmagier is imo ganz gut um zu boosten, dafür isser da und Schäden macht genug.
Wenn du was offensives willst spiel n Krieger oder Dieb; Gladiator is langsam.
Ansonsten kann ich n Priester nur empfehlen.
Sry dass ich so spät meinen Senf noch dazu gebe aber nach nem Jahr Pause wollte ich iwas schreiben xD

Antwort #5, 16. September 2014 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)